Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rums #49 ...was für die Seele...

...natürlich mussten unbedingt die Matroschkapuppen von Nic bei mir einziehen...

...einfach mal was für die Seele...

...so hübsche Damen...die ich eigentlich für unser Wohnzimmer machen wollte, aber jetzt sind sie erst einmal in mein Nähzimmer eingezogen, dort sehe ich sie häufiger, denn sie sind Seelenfutter für mich, weil ich mich immer noch nicht gerne im Spiegel anschaue...

...aus Streichelstöffchen genäht...







Stoff von Til*da

...und weil ich sie nur für mich genäht habe, ist das heute auch mein Beitrag für Rums...


...kommt gut heute durch den Sturm (hier haben wir bereits alles gesichert)...


15 Kommentare

  1. Süße Pimpi's hast Du genäht, das werde ich mir wohl auch noch zu Weihnachten schenken müssen ;)
    Ich hoffe ihr kommt gut durch den Sturm, ich denk' an Euch und drücke die Daumen ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. AAHHH...da sind sie ja endlich!!! ;o)
    Die sind ja süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. So schön siend deine zwei Madames PimpinellskovaS geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......die Stöööööööööööööööööööööööööffchen!!!! *hechelhechel*
    Sandra, die sind absolut zauberhaft geworden!!! ♥ ♥ ♥
    GGLG ♥ ♥ <== *hihi* ich hab nach 100 Jahren auch endlich mal gecheckt wie man die ♥en macht :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Jetzt habe ich endlich ein Argument um mir die Anleitung zu kaufen: ...einfach mal was für die Seele...yeah!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. So süß die Beiden...die würde ich auch gerne in meiner Nähe haben und stundenlang betrachten!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das muss auch mal sein....Du solltest sie gut verstecken ,denn wenn ich das nächste mal bei Dir bin MUSS ich bestimmt in Dein Nähzimmer.....
    Die sind so so schön <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schmelz dahin....so schön....auch haben will

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. Seelenstreicheleien sind immer gut! <3 Wunderschön, Deine Damen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. 2 wundervolleste,schönste Matroschkas hast Du Dir genäht!
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Damen! Tolle Stöffchen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. So langsam werde ich auch schwach...
    vor allem das Argument mit der Seele ist sehr schlüssig. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Truschen hast du da gezaubert, ich könnt auch schon wieder! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen