Samstag, 28. Dezember 2013

...best of DIY 2013?...

...Caro hat aufgerufen, mein persönliches "Best of DIY 2013" zu zeigen...

 ...ganz schön schwierig...

...denn ich war ganz schön erstaunt , als ich meinen Fotofundus durchforstet habe, wieviel ich gemacht habe...

...jedes Jahr wird es mehr...

...aber am Schönsten finde ich es, dass unsere Familie mittlerweile nicht mehr ohne selbstgemachten Sachen aus dem Hause geht...


 



...neue Ideen habe ich auch schon wieder, so dass 2014 weiter fleißig gewerkelt wird...

...und vor allem freue mich darauf, von den vielen BloggerInnen, die ich virtuell  und persönlich kenne, ganz viele DIY - Ideen zu sehen...ohne diese tolle Bloggergemeinschaft, deren Anregungen und Verpflichtungen, ich sag nur: "Ein Loop geht immer!", hätte ich bestimmt nicht so viel zustande bekommen ;-)...



Edit: Was mir gerade aufgefallen ist: 
Ich muss mir dringend mal wieder eine Tasche nähen!!!

6 Kommentare

  1. Sehr schön dein Rückblick! Mimi Mausmeier ist wirklich immer so cool und ich liebe euer Weihnachtsoutfit.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. *freu* und ich war bei JEDEM Post dabei :D!!!
    Dein Konfirmationskleid war der WAHNSINN.....Eure Weihnachtskleider aber auch.....von der JACKIE mal ganz zu schweigen.......ich könnt ewig so weitermachen!!!
    Ich freu mich riesig auf ein neues Jahr mit DIR ♥
    Dicken Schmatzer!!!
    SImone ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach mir fallen direkt Deine Jos und Josephines ein und die traumhaften Weihnachtskleider ein!
    Das war ein schönes Jahr mit Dir aber unvergessen, zwar nicht DIY , sind DeineFotostories von: Kinder unter der Fuchtel der Mutter wenn der Gatte nicht da ist ! SOWIE die Hochzeitstagsfotos! DAS war wirklich wirklich herzergreifend schööönnn!Und Höhepunkte in 2013!!!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab fast alle diese schönen Dinge in ECHT gesehen <3 ich freu mich auch auf ein kreatives Jahr mit Dir und hoffentlich nicht nur an der Nähmaschine :0)
    Drück Dich Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du bist fleißig gewesen. Respekt! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Rutsch gut rüber!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Minischürzen sind total niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen