Mittwoch, 18. Dezember 2013

BALLOON.dress für Mädels

..ich durfte Probe nähen für Yvonne von leni pepunkt...

...und zwar das "BALLOON.dress" für Mütter und Töchter...

...dabei ist ein wunderschönes Weihnachtsoutfit für Mimi Mausmeier herausgekommen...


 ...das Ebook ist leicht verständlich, anfängergeeignet, sehr ausführlich geschrieben und schnell umsetzbar...
...Mimi Mausmeier ist total begeistert von ihrem neuen Outfit und wollte es gar nicht mehr ausziehen, was sicherlich auch ein wenig daran lag, dass ihre momentane Lieblinsgstickserie Lotte auf dem Kleid verewigt wurde...

...wenn ihr jetzt auch noch schnell zu Weihnachten nähen wollt, bekommt ihr das Ebook "BALLOON.dress" einzelnd (Mutter/Tochterversion) oder im Set hier bei leni pepunkt...

...Mimi Mausmeiers Kleid kommt jetzt zu Meitlisache...

...und wenn ihr euch jetzt fragt, was ich zu Weihnachten trage, dann müsst ihr morgen bei Rums vorbeischauen... 




8 Kommentare

  1. das sieht toll aus!! Und Lotte passt da super dazu!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht klasse aus! Passt deiner Hübschen sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe J.,
    Du siehst absolut toll aus in dem neuen Kleid!!
    Sag Deiner Mama, dass sie das mal wieder klasse hinbekommen hat!!
    Liebe Grüße an Dich ♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das klasse aus!
    und dann freue ich mich schon auf morgen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht sehr edel aus! Da bin ich gespannt auf Deinen morgigen RUMS!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Da kann ich Mimi Mausmeier absolut verstehen, dass sie es nicht mehr ausziehen will...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse ! Bin mal gespannt was die Rumser morgen zu Deinem genialen Ballondress sagen <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen