Dienstag, 12. November 2013

...say yes in gold...

...schon lange liebäugel ich mit der Stickdatei "Say: Yes!" von Susalabim...
...aber bisher hatte ich keinen Anlass und einfach so kaufen, geht ja gar nicht ;-)...

...aber jetzt durfte ich "zuschlagen", da die Tante und Onkel des Göttergattens am Wochenende Goldene Hochzeit feiern...
...und was soll man schon einem Ehepaar nach 50 Jahren Ehe schenken...neben einer großen Portion Demut, die meine Göttergatte und ich für so viele gemeinsame Ehejahre empfinden, ist in der Regel in dem Alter alles komplett vorhanden...

...also werden wir das goldene Brautpaar in einem Blumengesteck und Geld schenken...

...das Brautpaar habe ich in gold mit ergrauten Haar gestickt (für das Kleid und den Schleier musste eine Weihnachtsdecke herhalten)...



...ich bin ganz verzaubert von dem Paar und hoffe, dass es auch bei dem Goldbrautpaar gut ankommen wird... 

 
...und damit schaue ich jetzt bereits beim  Creadienstag und Meertjes link your stuff vorbei...


17 Kommentare

  1. Ein schönes Brautpaar und eine gute Idee zur goldenen Hochzeit!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ' n witziges Paar.....nette Idee !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee!
    dein brautpaar gefällt mir!
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sie sich aber freuen - das Puppenbrautpaar ist ja wirklich herzallerliebst! Cool, wäre es, wenn man die Gesichter noch personalisieren könnte, so dass sie den Jubilanten auch wirklich ähnlich sehen - hihi.
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss,naja sagt man süss ... Na Du weisst wie ich es meine :0) ich freu mich schon auf unser Treffen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie?? Wo??? Was???? Treffen???? Ich will auch mit!!!! :D

      Löschen
  6. schöne Idee zur goldenen Hochzeit und viel Spaß bei der Feier.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, ein tolles Geschenk wird das! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine GOLDige Idee. Das muss ich mir merken - noch 9 Jahre und meine ELTERN feiern goldene Hochzeit ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Idee, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz tolle Geschenk"verpackung".......da werden sich die Beiden bestimmt sehr freuen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst Du auch verzaubert sein, das Paar ist Dir so gut gelungen. Ich denke das Goldpaar wird sprachlos sein. Ein echter Hingucker bei dem Fest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja unglaublich toll, die "zwei Beiden"!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee zu einer goldenen Hochzeit! Ich bin ganz verzückt...
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine tolle Idee, liebe Sandra!!! Herzlichen Dank für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen