Donnerstag, 21. November 2013

Rums #47 ...ein Loop geht nicht immer...

...bevor ich nun doch bei Rums an den Start gehe, möchte ich mich für eure berührenden Worte zu meinem Post von hier bedanken...

...mir geht es genau so wie vielen von euch und ich bin unendlich dankbar für das Glück, dass ich eine gesunde Familie habe...und das sollte man sich viel häufiger bewusst machen...

SO...jetzt zu meinem Rums...
...eigentlich wollte ich heute nicht mitmachen... zum einem weil ich noch gar nichts neues für mich genäht habe und zum anderen, da ich zurzeit sehr große Probleme habe, Fotos von mir zu zeigen. Mich hat meine Hautkrankheit heftig im Griff. Nicht nur dass ich schrecklich aussehe, was einfach nicht schön für meine Mitmenschen und mich ist, -  die Stellen sind auch sehr schmerzhaft und rauben mir momentan viel Kraft...wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr hier weiteres nachlesen... 

...trotzdem  habe ich dann heute nachmittag doch noch spontan aufs Nähmaschinenpedal getreten und mir eine neue Kopfbedeckung nach der Anregung von Frau HHL genäht...


Sarah! - und das ging jetzt ganz ohne Loop, denn was meinen Hals ziert, das ist ein ganz schnöder Schal, den ich mir passend zu meinen Oversized - Pulli vom letzten Rums gemacht habe...
 

...damit werde ich jetzt das heutige wunderschöne Abendrot genießen, um anschließend meine Runde bei Rums zu machen...


...genießt die Zeit...


5 Kommentare

  1. Liebe Sandra!Wir haben auch grade so einen tolle Himmle hier gehabt und ordentlich kalt ist es auch..da würde ich deine Mütze wohl auch nehmen:-) Für deine Haut..einfach gute Besserung!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze hätte ich eben unterm Reithelm gut gebrauchen können....brrrr.....war das kalt!!!
    Ich drück Dich mal ganz fest und sag Dir, dass es mir schnurzpiepegal ist WIE du aussiehst. Du hast so ein großes Herz und bist so ein unglaublich lieber Mensch - Dich entstellt keine Krankheit der Welt!!!
    Aber natürlich weiß ich, dass es Dir damit nicht gut geht und die Schmerzen noch dazu......ich wünsch Dir einfach, dass der Schub bald vorbei ist und es dir ganz schnell wieder etwas besser geht!!!
    Dicken Schmatzer in den Norden!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mütze ist der neue Loop!! ;o) Sieht sehr schick aus!!!

    Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Loop geht immer - alles andere ist aber auch nicht ausgeschlossen! Besser?! ;-)

    Geht es Dir besser? Mist ist das!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir von Herzen, dass es deiner Haut bald wieder besser geht und der Schub ganz,ganz schnell vorbei ist! Die Mütze ist total süß geworden! Alles,alles Liebe ♥ für dich und einen entspannten Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar und das Daumen drücken ;o)

    AntwortenLöschen