Donnerstag, 14. November 2013

RUMS #46 ...Peace...

...in unserem Herbsturlaub hatte ich endlich mal nach langer Zeit wieder Gelegenheit, richtig in Ruhe shoppen zu gehen...

...letztendlich habe ich aber nichts gekauft, weil ich häufig vor den Kleiderständern stehe, mir die schicken Sachen anschaue und überlege, ob ich es nicht auch selber machen könnte...

...und so ist mein heutiger Rums-Beitrag entstanden...
...mir gefallen zurzeit diese Oversized-Pullover sehr, 
urbequem und kuschelig,
 und wenn sie dann noch mit Sternen und Peacezeichen verziert sind,
 dann ist das einfach perfekt...


  
...vorne Peace und Stern...


 ...hinten drei Sterne...



...das Peacezeichen habe ich im Schablonendruck zweifarbig aufgetragen, erst ein knalliges gelb und anschließend noch einmal silber, so ist ein schöner Glitzereffekt entstanden...


...oh Mann, die Fotoqualität ist so schlecht, man kann gar nicht erkennen wie kuschelig und weit mein neuer Oversized-Pulli ist, schwarz fotografieren ist eben schlecht, obwohl Mimi Mausmeier sich wirklich viel  Mühe gegeben hat...
...beim letzten Bild habe ich dann selber versucht zu fotografieren, da kann man wenigstens  erahnen, wie oversized der Puli ist...

Stoff: Wollgemisch von Suijker
Schnitt: Friday Evening Ottobre 05/2013
Schablonendruck von Ray*her (wie es geht könnt ihr hier sehen)
Strasssterne: farbenmix


...so und jetzt kann ich heute schön mukkelig warm bei RUMS reinschauen und die vielen schönen Sachen bewundern...

11 Kommentare

  1. WIr beide mal wieder Sandra - EIN Gedanke!!!
    Ich war erst diese Woche in der Stadt und hab dann nix gekauft, weil es mir immer genau so geht!!
    Also wird die Kohle in Stoff umgesetzt und selber genäht ;)
    Der Sweater schaut super aus......ich muss mir nun endlich auch mal Stofffarbe kaufen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. na klasse! und die sterne sind so genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kuschelsweater gefällt mir sehr gut, Schablonendruck möchte ich auch mal probieren(sollte ich irgendwann die Zeit dazu finden).

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. ohja .... Oversize habe ich auch mal eine ganze Zeit lang getragen und es konnte gar nicht oversized genug sein :-))) Die Sterne gefallen mir natürlich am besten, obwohl das Peace-Zeichen mich ja schon Jahrzehnte im Herzen begleitet!

    Hab eine tolle Wohlfühlzeit indeinem Look!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Die Schablone hab ich mir auch gegönnt!!!
    Weil sie so toll ist!
    Ich hab nur das Porblem auf dunklen Stoffen, dass die Farbe nicht deckt (auch wenn sie angeblich für dunkle Stoffe ist)
    Dein BigPulli ist super, auch mit den Sternen drauf!
    Vielleicht magst Du ihn verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gemütlich und stylisch aus ,nix nur was fürs Sofa.... Ich hab auch schon Stoff für so einen hier liegen ,könnte ich ja am Sonntag mal nähen....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super! Der gefällt mir extrem gut, dein Oversizepulli. So einen mag ich auch mal nähen, wenn die Zeit rum ist, in der Oberteile schnell zu öffnen sein müssen ;o)

    Ganz toll, ehrlich. Steht dir prima, und Sterne gehen schlicht immer. Wie gut, dass du das Geld lieber in Stoff & Co. investiert hast, als von der Stange zu kaufen.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ach sieht der genial aus!und wie cool dass Du 2 farbig den Druck gemacht hast!
    da kann kein Kaufshirt mithalten!
    und genau so bin ich am we um die Kleiderständer geschlichen....so sind wir Nädels halt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Ich hab grad 2 x Peace aufgebügelt und Nieten kommen auch noch drauf! ;-) Geht auch bei mir immer!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen