Freitag, 18. Oktober 2013

...wenn man sich schon ganz lange kennt...

...kommt man gemeinsam eben auch auf verrückte Ideen zum 20.Hochzeitstag...
 
...Könnt ihr auch noch an diese Fotos erinnern?...
 
 
 
...das Familienshooting hat genau an unserem 19. Hochzeitstag letztes Jahr stattgefunden und dabei sind wir in einer Sektlaune auf die Idee gekommen, statt am 20. Hochzeitstag  "nur" lecker Essen zu gehen, machen wir ein Fotoshooting mit unserem Hochzeitsoutfit von vor 20 Jahren...so nach dem Motto "trash the dress"...
 
... es war ein wunderschöner und lustiger Tag, den mein Göttergatte und ich sehr genossen haben und der uns garantiert ewig in Erinnerung bleibt...
 
...wollt ihr mal sehen?...
 
...so sahen wir vor 20 Jahren aus...
 

 
...und so am 20. Hochzeitstag...
 




 
 
...und so mit Hochzeitsoutfit am 20. Hochzeitstag...
 






 
 
...ja auch nach 20 Jahren gemeinsamer Ehe muss man sich einfach die verrückte Seite erhalten...
 
...wir haben unseren Tag stilvoll bei Prosecco und Antipasti am See ausklingen lassen...
 


...und ich freu mich jedes Mal, wenn ich die Bilder anschaue...
 
...und daher ist dies heute auch mein Beitrag zum Freutag...
 
 
Fotos: Copyright by Foto Schmidt, Oldenburg
 
 
...ein schönes Wochenende wünscht euch...



29 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder! Und schon alleine die Idee - einfach großartig. Ich sitze hier gerade mit einem breiten Grinsen und ziemlich feuchten Augen ...
    Alles Gute, Euch beiden, und seid auch weiterhin ein so zauberhaftes Gespann!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine geniale idee ♥ maaa so toll! ALLES GUTE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos, bin grad sprachlos, coole Aktion, leider ist mein Mann spontan wie eine ...... , aber bis zum 20 fehlen uns auch noch 6 Jahre. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 20.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. So toll! Du hast dein Hochzeitskleid noch und es passt dir noch immer. Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich, ihr schaut ja jetzt noch glücklicher aus als auf eurem Hochzeitsfoto. Weiterhin viel Glück für euch!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - wie genial ist das denn.... Ich bin hin und weg. Das ist genau mein Ding - man muss sich die Verrücktheiten wirklich bis ans Lebensende bewahren! Tolle Idee und tolle Fotos! Die würd ich riesengroß in die Wohnung hängen! Und... darf ich ehrlich sein??? Ihr gefallt mir heute besse als vor 20 Jahren... Liegt vielleicht daran, dass ich auch älteren Jahrgangs bin mehr auf Ausstrahlung als Aussehen achte... Alles Gute nachträglich zum 20.!!! Und bleibt so verrückt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Heh !!!
    Was für eine tolle Idee !!!
    ( Respekt vor der Foto - Idee am See ... - Brrr..... )
    Soooo toll zu sehen, wie Ihr Euch nach 20 Ehejahren liebt !!!
    Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
    Hachz....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sandra, also du hast mich echt sprachlos gemacht ich sag nur WOW WIE TOOOOOL OH SO COOL UND SO SCHÖÖÖÖÖÖÖN und man sieht auf den Fotos das es noch wie am ersten Tag ist oder ? Hach zu schön ihr zwei wünsch euch für die nächsten 20, 40, 60 Jahre weiterhin alles Gute...und in 20 Jahren hätte ich dann gerne nochmal solche Bilder hihi :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Grandios, großartig, einmalig schön, BESONDERS... ach, was soll ich noch sagen??!! ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!! Tolle Bilder und euch alles Liebe und Gute für die nächsten 20, 30, 40, ??? gemeinsamen Jahre!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert. Die Idee ist ja schon klasse, aber die Umsetzung noch viel besser. Toll auch nach 20 Jahren noch so ein super Team zu sein - ist ja leider nicht mehr selbstverständlich! Auf die nächsten 20!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid sooooooooooooooooo ein tolles Paar <3!!!
    Und die Fotos sind einfach meeeeeeeeeeeeeeeeeega!!!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich!!! WUnderschöne Fotos und eine wirklich tolle Erinnerung an euren Hochzeitstag!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön das ist! Find ich klasse!! Auch wenn ich glaub ich auch in 13 Jahren (so viele fehlen uns noch zum 20. Hochzeitstag *gg*) noch nicht den Mut aufbringen würde, mit meinem Brautkleid in einen See zu hüpfen ... WOW!
    Das war bestimmt ein toller Tag, ihr strahlt unheimlich viel Lebensfreude, Spaß und Liebe aus ♥

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. aaaaahhhh.... ich bekomm den Mund gerade nicht mehr zu.... so tolle Fotos! Ihr seid ja wundervoll verrückt, ich bin total begeistert! Macht unbedingt so weiter!
    Alles Gute für die nächten Jahre und hoffentlich bekommen wir dann noch mehr solcher Fotos zu sehen, das macht einfach Spaß und gute Laune!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich rauf und runter Gänsehaut und die kribbelt ganz schön dolle!
    Sogar jetzt noch, wo ich diese Worte schreibe ... *kribbel*

    Man, was für eine tolle Idee und am meisten staune ich darüber, dass dir dein Hochzeitskleid noch zu passen scheint! Das ist schon mal ein absolutes WOW !!!
    Ich denke gerade an meins *hüstel*

    Die Bilder sind ja wunderbar und da hat sich der Profi hinter der Kamera wirklich gelohnt, um diesen einzigartigen Moment vom 20. Hochzeitstag so perfekt einfangen zu können. Es sind einige Fotos dabei, die ich unheimlich schön finde, doch der Sprung vom Steg ins Wasser ist mein Liebling.

    Ganz viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Einfach schön .....<3 hab direkt Pipi in den Augen....
    Coole Bilder und bleibt so wie ihr seit !
    Dicken Drücker
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön!! hoffe ich werde in 20 jahren auch noch so glücklich sein!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid soooo genial!
    bleibt wie ihr seid und genießt euer Leben!
    ich könnte Euch knuddeln!soooo toll!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. WIE COOL IST DAS DENN???????? Das ist ja der Hammer!!!!! Eingang spitze ❤️
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. 1. Das Kleid! Brüll :) Der Knaller ;)
    2. Wie krass, dass du nach 20 Jahren noch in dein Hochzeitskleid rein passt! Respekt ;)
    3. Was für coole und witzige Bilder!
    Eine tolle Idee. Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  20. Du hattest uns im Vorfeld ja schonen ein Foto gezeigt, doch diese hier sind der Oberhammer!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Wow wie romantisch. Sind ja ganz geniale Fotos geworden. mein Kompliment.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind soooo toll!!!!!!
    Und die Mode *öhm* sehr lustig :-)
    Schön, dass Ihr nach 20 Jahren noch so einen Spaß zusammen habt - Klasse!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. boah wie toll... das ist ne supergute Idee. Mhm, da hätte ich ja ein Ziel, zum 20. HOchzeitstag. Wieder in mein Kleid passen. Jetzt, nach 11 Jahren, passts mir nämlich nicht mehr. Aber nach 3 Kindern dauerts (zumindest bei mir) wohl erstmal wieder seine Zeit.
    Ich finde, ihr seht einfach gut zusammen aus-

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wunderschön!
    Das sind so schöne Fotos. Bin ganz begeistert!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Das ist einfach toll!!! Super das ihr die Bilder gemacht habt, sie sind einfach Klasse.
    Mein Hochzeitskleid passt mir auch noch, aber wir haben ein halbes Jahr nach unserem 2. Kind geheiratet und jetzt bin ich dünner als damals *g*
    Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem Fotografen machen, denn wir sind im November 19 Jahre zusammen, da wäre so eine tolle Erinnerung toll.
    Danke dass Du die Bilder mit uns geteilt hast ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbar eure Fotos zum Hochzeitstag, da sieht nach einem fröhlichen Beisammensein und jeder Menge Spaß aus :-)

    Lieben Dank übrigens für deinen netten Kommentar zum Buch, ich freu mich sehr und wünsche Euch weiterhin viele entspannte Momente!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Welch' Wahnsinns Idee! So schön! Das ist eine wunderbar lebende Erinnerung…auch für später! Und am beneidenswertesten finde ich ja, dass du noch in dasselbe Kleid passt!!! Unglaublich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  29. genial!
    Wir haben ja nicht mal wirklich schöne Fotos an der Hochzeit gemacht - nur bei uns im Garten ein paar. Denn wenn man sich im 8 Monat Schwanger den heißesten Tag des Jahres für die Hochzeit aussucht, dann sollte man nicht 15 Minuten zu Fuß zu einer Burg hoch laufen ;-) Aber vergessen werden wir unsere Hochzeit sicher auch nicht.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen