Sonntag, 27. Oktober 2013

...Urlaubsimpressionen...

...eine Schulwoche haben wir schon wieder hinter uns und eine Woche ist es auch schon wieder her, dass wir aus dem Urlaub zurück sind...  

...ein paar Urlaubsimpressionen will ich euch aber trotzdem noch zeigen...

...denn wie sagt man noch so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, aber so lange genießen wir auf jeden Fall noch die schönen Bilder aus dem Allgäu...


 Unser Blick aus der Ferienwohnung


 ...die erste Wandertour...mit großen Herausforderungen (wir sind aus Versehen den Wanderweg für Geübte gelaufen!!!) und kleinen Schönheiten...


 ...der erste Gipfel ist geschafft...



 ...Neuschwanstein im Nebel...

 ...mit Besuchern aus aller Welt...


  
...Sonne auf dem Gipfel genossen...
...wir fühlten uns dem Himmel so nah...










 ...und dann kam sogar noch der Schnee...


  
...ist das nicht idyllisch?...






 ...und gewandert wurde auch im Schnee...


 ...wo wir auch lustige Gesellen getroffen haben...



...und so hat sich der Allgäu von uns bei unserer Abfahrt verabschiedet...

...wir genießen jedes Mal die Ruhe, die wir in den Bergen erleben, und freuen uns auf die gemeinsame Zeit in der Familie, fern vom Alltag und Hektik...

...und jetzt freuen wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub Ostern, für den ich gerade alles plane...



3 Kommentare

  1. Sind das herrliche Fotos Sandra!!! Scheeeee is des bei uns im Süden, gell ;) !!!!
    Aber ich bin mir sicher, dass die Fotos von der nächsten Reise noch spektakulärer werden ;) !!!!
    GGLG und dicken Knutscher!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder Sandra!
    Danke fürs Teilen mit uns :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. hach, wunderwunderschöne Bilder, ich liebe das Allgäu ja auch sehr, muss dringend mal im Herbst dahin!
    danke für die tollen Bilder!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen