Dienstag, 15. Oktober 2013

...noch im Urlaubsmodus, aber schon wieder da....

...die erste Ferienwoche haben wir bereits hinter uns und es war einfach erholsam und schön...
 
...wir sind auf Wunsch der Kids noch einmal dort hingefahren, wo wir letztes Jahr im Herbst bereits Urlaub gemacht haben...
 
...und die Ruhe hat uns wirklich gut getan...
 
...eigentlich wollte ich nur ein klitzekleines bisschen dort bloggen, aber unser Wlan war wie verhext: mal da, mal wieder weg und Emails verschicken ging gar nicht...
 
...im nach hinein war es gut so, denn auch die Medien sollten mal Urlaub haben :-)...
 
...heute zeige ich noch die letzte Fanö, die ich Mimi Mausmeier zum Geburtstag genäht habe, in wunderschöner Kulisse fotografiert...
 
 
...vielleicht erkennt ihr ja, wo wir waren...
 
 
...wir hatten einen wunderbaren Panoramablick von unserem Balkon aus und ich habe es genossen, nur in die Ferne zu schauen...
 

 
Stoff: Stoffmarkt
 
...na, welches Schloß haben wir da wohl besichtigt?...
...am Besichtigungstag hatten wir leider sehr nebeliges Wetter, aber unsere Kids fanden diese "gruselige" Atmosphäre einfach klasse, obwohl es ja eher märchenhaft sein sollte...
...für mich war es viel interessanter, die vielen faszinierenden Besucher zu beobachten... 
 
...und damit melde ich mich heute zu Meitlisache, Creadienstag und Meertjes link your stuff zurück...
 
...und wollt ihr noch ein paar Urlaubsimpressionen sehen?...
 

7 Kommentare

  1. Jaaaaaaaaaaaaa...wollen wir!! Her mit den Fotos :-D :-D
    Klasse Shirt, liebe J. ..... auch wenn Du das so gar nicht hören willst *lol*!!!
    Drück Dich!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerne mir. Bei uns gibt es nächste Woche erste Ferien, leider nicht für meinen Mann deshalb bleiben wir daheim. Du erscheinst nicht mehr in meiner Sidebar, hab den Post auf Facebook entdeckt. Und das Shirt von Mimi ist wiedel mal superklasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wart ihr im Ferienhaus Unsinn mit Blick auf Schloss Neuschwanstein? Wäre lustig, denn wir waren dann vor Euch dort....

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Her mit den Fotos ! Bin gespannt wie es war ! Das shirt ist matürlich auch klasse :0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem vernebelten Schloß ist sensationell!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt ist Dir da gelungen! Und das unterste Foto - das ist wirklich der Knaller!!
    Stark!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Da waren wir beide zwei Dumme und ein Gedanke *g* Ich hab vor Kurzem ebenfalls diese Stoffkombi für meine Nicht gewählt *lach* Toll, dein Shirt, gefällt mir natürlich super gut, hihi :-)

    LG
    Pinky

    PS: Falls du schauen magst, hier ist der Zwilling von deinem
    http://pinkys-naehkistchen.blogspot.de/2013/10/es-muss-nicht-immer-pink-sein.html

    AntwortenLöschen