Dienstag, 1. Oktober 2013

...Lieblingsschnitt reloaded...

...nachdem wir nun den ultimativen Winter-Lieblings-Shirtschnitt für Mimi Mausmeier gefunden haben, durfte ich nach dem "Lothar - Shirt" endlich mal ein Shirt in typischen Mädelsfarben nähen...
 
...und ich kann es gar nicht fassen, Mimi Mausmeier liebt es!!!!...
...obwohl es nicht schwarz ist und keine Totenköpfe ziert...
 
 
 

 

Stoff: Lillestoff und Stoffmarkt
 
...und da wir heute wieder Dienstag ist, findet ihr mich heute bei Meitlisache, Creadienstag und Meertjes link your stuff...
 
...in zwei Tagen beginnen bei uns die Herbstferien, dann geht es für uns in die Berge...
...ich freu mich schon riesig darauf, vor allem, weil wir auf der Fahrt dorthin noch einen persönlichen Besuch hier machen werden... 
 
...da wir alle ganz dringend Erholung benötigen, lege ich erst einmal für diese Zeit eine Pause ein und melde mich dann hoffentlich frisch erholt in 2 Wochen wieder...
 
...natürlich werde ich in der Zeit bei euch luschern, den wir sind "selbstverständlich" auch am Ferienort entsprechend "internetfähig" ausgestattet (und vielleicht, aber nur "ganz vielleicht" gibt es mal was von uns auf fb oder instg*am zu sehen)...
 


9 Kommentare

  1. Cooles Shirt für ein cooles Mädel ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch schon anziehen. Tolle Stoffkombi.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Totenköpfe super lässig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt! Auch ohne schwarz und tote Köpfe!!

    Ich wünsche Euch einen wunderbar erholsamen Urlaub!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist cool! Yolo... Und die Trägerin auch!!!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das würde meine Mia auch SOFORT lieben.Ich auch!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  7. Super-Cool, würde meinem Mädel auch gefallen....

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...ab die Post und her mit EUCH.......mitsamt dem Shirt bitte!!! :-D
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen