Donnerstag, 31. Oktober 2013

JO...jetzt rumst es bei mir...

...und wie kann es anders sein...
...auch für mich habe ich einen Hoodie nach JO von c*z*m genäht...
...viel beschreiben brauche ich ja nicht mehr, nachdem ihr bereits seit Montag meinen Hoodiewahn ertragen müsst und so lass ich mal eher die BIlder sprechen...


Stoff: Fleece vom Stoffmarkt
bigstars von farbenmix
Schnitt: JO von c*z*m
Stickdatei: Speedy staaars Kunterbunt Design

...den großen Stern habe ich Freihand mit schwarzen Jersey appliziert... 

 ...und die Bezeichnung auf meinem Kragen soll die übrigen Familienmitglieder davon abhalten, meinen Hoodie zu tragen *zwinker*...



...schön kuschelig warm bin ich jetzt für den Bruno Brunetti  - Hundegang und Reitstall ausgestattet...

...so und damit hüpfe ich ganz schnell zu RUMS rüber und verspreche auch, dass ich morgen keinen Hoodie für den Hund zeige, der läuft nämlich am liebsten in "Naturfell"...




20 Kommentare

  1. Mutti ,hast Du fein gemacht :0)))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Hoodie
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal hammer :-)) Gute Idde mit "Mutti" - das muss ich mir dann für später mal merken, wenn die Kiddies dann meine Größe erreicht haben ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ha,ha .... Mutti gefällt mir, auch wenn ich mir jetztein Lachen nicht verkneifen konnte :-))))
    Die Farbe ict klasse und Sterne gehen IMMER!
    Eine kuschelige Zeit ist da vorprogrammiert.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. ja da RUMSt du ja so richtig rein, klasse dein pulli!!! mir gefällt der kragen besonders gut bei diesem schnitt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sandra super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, hast Du neuerdings Freizeit übrig??? Oder woher kommt die Flut an Sweatern :D :D :D??!!!!
    Soooooo cool, allesamt!! Ich hatte noch gar keine Zeit zu kommentieren - hier steppt der Bär!!!!
    Da es bei uns heute den ersten richtig ordentlichen Bodenfrost hatte, wäre das Kuschelteilchen bei mir hier sehr gut aufgehoben!!!
    Ich brauch auch noch so ein dickes, fettes, warmes Kuscheldingens......und der Kragen ist super!!! Da muss ich gleich mal dicken Sweat ordern..........haaaaaaben will!!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Der ist klasse und man kann sehen, wie kuschelig der ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist wirklich familientauglich ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Nicht schlecht, an drei Hoodies geübt und der Beste kommt zum Schluss. Nee ein Scherz, alle toll, aber der Mutti-Jo hat die schönste Farbe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hach perfekte Nähsession....alle sind versorgt und alle sooo cool!
    wirklich klasse....ich brauche den Schnitt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön - v.a. die Farbe gefällt mir. Darauf hab ich noch gewartet - deinen eigenen hoodie.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. haha das ist ja eine coole Idee mit dem MUTTI....der Hoodie ist super schööööööön so nun ist ja die ganze Familie versorgt :o))

    Liebe Grüße
    'Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein super tolles Teil. Die Farbe ist der Hammer.
    Sieht echt kuschelig aus.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Supermutti rettet die Welt ;o)
    Klasse Pulli, der sieht echt superkuschlig aus, und der Kragen ist toll.
    Die Farbe steht dir fantastisch, und es ist sicherlich eine gute Idee, das Teil auf diese Weise vor den Liebsten in Sicherheit zu bringen. Wenn du den mal nicht mehr leiden magst... ich geb ihm gern ein neues Heim. Sterne gehen einfach immer, und solche Wohlfühlteile hat man immer nur zuwenige, nie zu viele.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Perfekt!! Der Pulli ist absolut genial!!!! Kann ich den haben??? *liebguck*

    ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Mutti!!!??? Klasse! Bei mir würd sich sogar ein Stemple mit dem Wort lohnen!!!
    Superwarmer Kuschelpulli! Steht Dir super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Total cool!
    Meine Lieblingsfarben und dann auch noch Sterne drauf!!!
    Leider hast Du schon "deinen" Namen draufgemacht ;)
    Vielleicht magst Du Deinen Hoodie verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe:
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. *umfall* Das ist einer der coolsten Hoodies die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn nicht sogar DER coolste.
    *Habenwill*
    :-)))

    AntwortenLöschen