Mittwoch, 30. Oktober 2013

JO...für den Göttergatten...

...auch der Göttergatte soll nicht kalt durch die anstehenden trüben Tage gehen und so ist für ihn auch ein Hoodie nach dem Schnittmuster JO von c*z*m entstanden...
...ich gebe es ja zu, es kostet mich immer ein wenig Überwindung für den Göttergatten zu nähen, denn es sind schon einige "Meterchen" unter der Nähmaschine zu bearbeiten...
...der Göttergatte freut sich aber immer sehr über Selbstgemachtes und zieht seine Sachen auch gerne an, so dass es trotz der großen Schnitte auch für mich jedes Mal eine Freude ist...
...der Schnitt von Claudia Cinderella Zwergenmode macht es aber auch leicht, da er sich sehr gut nähen lässt...


 ...Stoff und Stil habe ich genauso gewählt wie beim Großen hier..
...nur die Stickerei am Kragen und Arm stammt nicht aus meiner Feder sondern von Christel Merges und heißt Männerkram (die gibt es übrigens dazu, wenn ihr das Kombi-Ebook Jo und lil*JO von c*z*m bestellt)...



...beide Männer wollten den Hoodie gerne etwas kürzer haben und sind glücklich über ihren Vater-Sohn-Partnerlook...



Schnitt: JO von c*z*m
Stoff: Maxi Stars HHL und Stoffmarkt
Stickdatei: Männerkram
...und da die liebe Janine von JOs Creativ darauf hingwiesen hat, dass es doch einen Blog gibt, wo Männerkrams gesammelt wird, werde ich es auch dort noch einmal zeigen...
 

11 Kommentare

  1. Wunderschöne Pullis, das hast du super gemacht! Das letzte Bild ist besonders schön! Nun noch einen für dich mit Pferden und die ganze Familie ist im Jo-Partnerlook...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Für Männer sieht man doch zu wenig hier in Blogs aber der hier ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool....jetzt sind deine 3 Lieben versorgt und morgen bißt Du dran!
    Deine Männer sehen richtig gut aus und Dein Tochterherz ebenfalls!;-)!
    Diesen Kontrast liebe ich vom Stoff und Faden!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super genial... mein Göttergatte mag den Schnitt auch suuuper gerne; er hat auch schon wieder Bedarf angemeldet ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. coool deine jungs in ihren sweatern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na Du bist ja im flow! Klasse sehen Deine Männer aus ... Da bin ich ja mal auf morgen gespannt ,was du dir so gezaubert hast !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieser Pulli ist wieder spitzenmäßig!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Spitze! Ich bin ja mal gespannt, wann ich den WBEDW dazukriege, dass ich ihm mal was zum ANZIEHEN nähen darf ... ;o) Vielleicht sollt ich ihm deine Jos mal zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt will ich auch noch wissen, was du dir selbst genäht hast! Oder hast du die letzten Tage nur die Familie eingekleidet?
    Ich werde mich jetzt an die erste Strampelhose mit Füßen in Größe 50 machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Super-Cool, die beiden Männer!
    Die Shirts sind klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Foto von Deinen beiden Männern!! Klasse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen