Montag, 21. Oktober 2013

....DANKE SCHÖN!!!!!!!!!....

...für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Post am Freutag ...

Copyright: Foto Schmidt


 ...ich war vorher lange am Überlegen, ob ich euch diese Bilder überhaupt zeige, denn für mich sind sie etwas sehr Persönliches und nicht jeder in unserem Umfeld hat so positiv reagiert, sondern es gab auch ein paar "belächelnde" Blicke...

...letztendlich sollen sie ja aber nur meinem Göttergatten und mir gefallen und uns an einen ganz besonderen Tag erinnern...
 ...und das machen sie, diesen Tag werden wir nicht vergessen...

...für mich ist es unvorstellbar, dass wir bereits seit 20 Jahren verheiratet sind und mir kommt es wie gestern vor, als wir geheiratet haben, aber das ist wahrscheinlich auch das Geheimrezept für unsere Beziehung und dazu gehört auch, immer mal wieder etwas Überraschendes gemeinsam erleben...
...im Januar kennnen wir uns ein Vierteljahrhundert, d. h. ich lebe schon länger mit meinem Göttergatten zusammen als ich bei meinen Eltern gelebt habe... 
...und ich wünsche mir von Herzem, dass noch viele, viele Jahre hinzukommen...

...übrigens habe ich mich sehr geschmeichelt gefühlt, dass viele mir anhand der Bilder zugetraut habt, dass ich noch PERFEKT in mein Kleid gepasst habe...nein, ich verrate es euch, so ganz perfekt passt es nicht mehr: Ich habe es unten und oben noch zubekommen, aber in der Mitte haben ein paar Gummis nachgeholfen...und ganz ehrlich, ich würde das Kleid heute auch nicht mehr anziehen ;-)...naja, sind eben 20 Jahre Mode dazwischen...aber nach unserem Sprung ins Wasser und einem Wollwaschgang in der Waschmaschine ist es wieder perfekt weiß geworden und könnte jederzeit wieder  angezogen werden ;-)))...

...einen wunderbaren Wochenstart wünscht euch... 


5 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    das Kleid ist pure 80iger Jahre und einfach schon wieder Kult ;)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Sandra,
    habe das Shooting erst jetzt gesehen. Toll, wie Ihr beiden strahlt. Finde Eure Idee Klasse!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. 20 Jahre...glückwunsch. Wir sind erst bei 12, 5...aber schaffen die 20 auf jeden Fall!!! und das Kleid ist klasse, weil es dein brautkleid ist und somit immer in

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee! Ich habe auch erst gedacht, das Kleid passt noch ... aber egal ... Mode hin oder her ... Ihr seht toll aus, Ihr zwei. Und ganz egal, was die anderen denken, die Idee ist wundervoll und die Erinnerungsfotos unbezahlbar für Euch.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Gratulation zu Eurem 20. Hochzeitstag.
    Die Idee mit den Bildern finde ich super klasse. In den See zu springen ist für mich das mutigste Highlight. Das habt Ihr genau richtig gemacht!!!!!
    Wir sind seit Februar 20 Jahre verheiratet und mehr als 23 Jahre zusammen. Und auch ich liebe den Herrlichen Unsinn den ich mit meinem Mann machen kann. Mit Deinem tollen Post hast Du mich wieder daran erinnert.
    Ich wünsche Euch von Herzen viele weitere 20 Jahre, viel Spaß,Unsinn und Freude. Bewahrt Euch diese kostbaren Momente.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen