Dienstag, 24. September 2013

Hexen, Zauberer.....und Schlüsselanhänger

...am Wochenende haben wir den Geburtstag von Mimi Mausmeier gefeiert...
 
...und da sie momentan der absolute H*rry Po*er Fan ist, war die gesamte Feier natürlich entsprechend verzaubert...
 
...auch wenn der kreative Teil nicht fehlen durfte...
 
...aber seht selber, eine Reise in die Zaubererwelt...
 
...mit Zug... 
 
 

...zur Schule...
 


...na, wer wohl in welches Haus gehen durfte?...

 
...Aufgepasst! Geisterstörungen...
 

 
...gestärkt mit magischen Leckereien...
 



 
...mussten mit einer Hexe...
 



 
 
...die verzauberten Nadeln geführt werden...
 



...um zauberhafte Schlüsselanhänger zu  kreieren...
 




...hier nur eine Auswahl...
...viele talentierte Zauberer- und Hexenschüler waren da...
 
...und nach einer Schatzsuche...
 
...gab es noch für jede Hexe und Zauberer Besonderheiten aus dem Zaubererbereich...
 


 
 
...schön war es wieder und ich bin jedes Mal fasziniert, mit welcher Begeisterung die Kids dabei sind...ich war so beschäftigt mit den Kids, dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin...so müsst ihr leider die nicht ganz so schönen Fotos "ertragen"...
 
...die Schlüsselanhänger ließen sich sehr gut nähen und alle sind stolz mit einem neuen Anhänger für ihre Fahrradschlüssel nach Hause gefahren...
 
...und da ja einiges Kreatives auf Mimi Mausmeiers Geburtstagsfeier gemacht worden ist, findet ihr mich heute auch beim Creadienstag und Meertje link your stuff wieder...
 

 

6 Kommentare

  1. YEAH voll super motto, das würde meiner leseratte auch total gut gefallen!!! muss ich ihr erzählen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll und kam bei allen Beteiligten sicher auch super an!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich Dich buchen.....
    Total klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hexenschleim sei verdammt...war bestimmt die *koolste* Party!!!
    Sieht mega toll aus!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Sandra!! Ich freu mich schon, bis die Mädels bei uns alt genug dafür sind!! ;-)
    GGLG
    Simone (....nur noch ne gute Woche *freufreufreu*......)

    AntwortenLöschen