Dienstag, 17. September 2013

...Geburtstag mit Lothar dem Bären...

...einige haben es ja heute schon bei fb und instagram entdeckt...
 
...wir feiern heute Geburtstag...
...unsere große Kleine, unsere Mimi Mausmeier, wird heute 10 Jahre alt...
 
...dass zu diesem Anlass natürlich etwas Selbstgenähtes nicht fehlen darf, ist ja wohl klar...
 
...und sie hatte sogar die Auswahl...
 
...aber heute durfte nur Lothar der Bär mit ihr feiern...
 

 
 
 

 
Stoff: BIG staaars von farbenmix
 
 
 
...ich kann Mimi Mausmeier sehr gut verstehen, denn ich habe mich auch ziemlich in Lothar dem Bären von Lila Lotta verliebt und wir hoffen sehr, dass Sandra demnächst noch Erwin den Fuchs oder Günther den Biber zaubert...
 
...mein Göttergatte und ich haben heute ganz alleine mit Mimi Mausmeier gefeiert, sind mit ihr shoppen gewesen und sie durfte sich neue Reitsachen aussuchen, denn beim Reiten hat sich bei ihr ganz viel verändert, davon berichte ich aber später...
 
...heute Abend machen wir es uns mit ihr noch bei einem Film gemütlich und am Wochenende startet die große Feier mit ihren Freunden und ihrer Patentante aus Bayern, die extra am Freitag kommt, um ihren 10. Geburtstag mit ihr zu feiern...
 
...so, und da heute Dienstag ist und es sich bei dem Geschenk von Mimi Mausmeier um eine selbstgenähtes Mädchenshirt handelt, findet ihr uns heute auch mal nach langer Zeit wieder bei Meitlisache, Creadienstag und Meertjes link your stuff...
 
...genießt den schönen Spätsommer...

13 Kommentare

  1. Sosososo schön !
    GLG und alles gute für frau mausmeyee
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ein tolles Shirt und ich finds klasse das das große Mädchen blau trägt!
    Happy Birthday*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal: ....alles,alles Liebe und Gute für J. und hey....cooles Shirt ;-) !!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal noch Happy Birthday an die Maid. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Großen alles Liebe zum Geburtstag !
    Das Shirt ist sooooo cool....würd ich genau so tragen....wo ich doch so auf Lothar stehe...grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist auch super geworden! Noch mal alles gute zum Geburtstag!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein Mausmeier...du solltest NUR NOCH so schöne bunte Sachen anziehen...das sieht sooo toll aus!!!
    Ich wünsch dir alles gute zu deinem ersten "runden" Geburtstag...und von Klein-Winnie gibt's noch einen dicken Schlecker!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris+Winnie!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch an "Mimi Mausmeier" zum 10. Geburtstag. Also da wirst Du Dir bald einen anderen Namen überlegen müssen ;-) so cool wie Deine Tochter ausschaut. Ach ja, klasse Shirt!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Es sieht einfach cool aus und diese Bammsel am Arm!Der Knaller!!!!
    Einfach genial!
    Auf Deinen Reitbericht bin ich gespannt!
    1000 Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dann viel Spaß beim Feiern! Mit dem tollen Shirt ist deine kleine Große ja bestens gekleidet!
    Herzlichen Glückwunsch deinem Teenager!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr obercool geworden, gefällt mir unglaublich gut!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Teilchen. Die blaue Farbe hat es mir besonders angetan.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee - so ein Geburtstagsshirt! Die Stoffe passen super zusammen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen