Sonntag, 15. September 2013

...ein ganz normaler Sonntag?...

...Kennt ihr das?...
 
...der Göttergatte ist auf Geschäftsreise und die Kids fragen ständig:
"Hat Papa sich schon gemeldet? Wann kommt er wieder nach Hause? Ich möchte mit ihm telefonieren, bevor ich schlafen gehe!"
 
...mein Gefühl ist dann im ersten Moment immer, dass meine Beiden mich nicht so vermissen würden, wenn ich unterwegs bin...
 
...lapidare Antwort meines Großen daraufhin: "Mama, dich sehen wir doch täglich!"...
 
...heute haben wir uns mal überlegt, warum sie anscheinend ihren Papa tatsächlich mehr vermissen wie mich...
 
...vielleicht, weil es mit Mama nicht so viel Spaß macht und ich sie zur Arbeit antreibe *hihihi*, wenn der Göttergatte nicht in der Nähe ist...
 
...beim Sonntagsfrühstück (den Großen habe ich zuvor losgeschickt Brötchen zu holen - ich Sklaventreiberin - ), sind wir dann auf die Idee gekommen, die Szene der ständig Arbeit verteilenden Mutter für den Göttergatten nachzustellen...

SO SIEHT ES BEI UNS AUS, WENN DER GÖTTERGATTE NICHT ZU HAUSE IST:
 
 
 

 





 
 
 
Lieber Göttergatte,
wir vermissen dich alle sehr und hoffen, dass du heute Abend wieder heil bei uns bist!
 
Sandra, Großer und Mimi Mausmeier Xxxx
 
 
...und was macht ihr so Sonntags?...
 



 
P.S. Zur Klarstellung: Wir alle hatten einen Riesenspaß beim Fotografieren und wollten den Göttergatten damit überraschen und ihm die Fotos mailen, aber in dem Moment, wo ich sie bearbeite habe, hat er angerufen, dass er bereits auf dem Heimweg ist...hach... wir freuen uns, dass er schon eher zu Hause sein wird (hoffentlich kommt kein Stau dazwischen) und dafür dürft ihr mal einen "Einblick" in unser Familienleben wagen ;-)

21 Kommentare

  1. Sandra...die Bilder sind der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!! :)))))))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Hach Sandra, GROßARTIGE Bilder! Hab sehr gelacht :)
    Du Rabenmama ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaaaaa, wie genial *rofl* Super Fotos, ich hoffe, der Herr Göttergatte hat beim Anschauen auch so viel Spaß wie ihr beim Machen. Tolle Idee!

    Grinsegrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Genau so kenn ich dich......hihi ! Klasse Idee !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *haha* ich schmeiß mich weg!!!Wie cool!!!
    GGLG
    Simone
    (....nur noch gute 2 Wochen *freufreufreu*.....)

    AntwortenLöschen
  6. Ach.Sandra was für supertolle Bilder!!!!!Wunderbar dargestellt,klasse bearbeitet..einfach toll!!Hat sicher viel Spaß gemacht!! Hätte ich die mal gleich heute Morgen gesehen,wäre mein Tag vielleicht auch besser verlaufen ohne unseren Göttergatten,der auch weg und leider noch nicht zurück ist...und das seit dem Ende der Sommerferien schon zum dritten Mal...puh :-(
    Danke für das Lachen heute Abend wenigstens!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. superklasse dein Post!!! (kringel mich gerade weg)

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Mensch wie genial seid ihr denn!
    super Fotos tolle Szene und soooo .....hach mir fehlen die Worte!
    einfach g**l!ihr habt meinen Abend versüßt!
    lachende Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Lach....boh Sandra.....die Fotos sind der Brüller !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich klasse! Wir können auch ein Lied davon singen, den GG/Papa zu vermissen. Er hat ein Jahr lang berufsbedingt in HH gewohnt und war nur am Wochenende hier. Das war gar nicht schön :(
    Dann genießt mal das Wiedersehen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmeiß mich weg, Sandra :D
    Die Bilder sind echt der Hammer!!!
    Und passen hier gerade genau in meine Gedankenwelt *kicher*
    Ich war an den letzten beiden Wochenenden gar nicht bis kaum zuhause und der Gatte dann an diesem Wochenende. Ich kann mich nicht daran erinnern, von den Kindern derartig laut und kreischend begrüßt worden zu sein, wie der Papa es heute wurde. Aber es liegt vermutlich tatsächlich daran, dass ich sie ständig zur Arbeit antreibe *lach* ähm, nee, ich meine natürlich daran, dass sie mich halt sonst tagtäglich hier haben und den Papa eben nur am WE und Abends maximal ganz kurz.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. :-) wie cool, die bilder! da wird sich der gemahl sicherlich beeilen, um die beiden armen zu retten *grins*
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Was sind das denn bitte für mordsgeniale Bilder?!?! Ich schmeiß mich weg! Ihr seid echt eine Knallerfamilie! *lach* Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Haha,…schöner Post! Das ist doch ganz wunderbar, wenn deine Beiden ihn soooo vermissen ;-)
    Meine Kids sind da viel "cooler"….meist wird erst kurz vor Reiseende gefragt, was er denn wohl mitbringen wird *lach*…
    naja, und meist wird geskypt einmal in der Woche….
    So, nun wünsche ich euch eine wundervolle Woche zu viert!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Haha! Wirklich sehr gelungen!Klasse.

    AntwortenLöschen
  18. Super... das muß ich mir mal merken. Die Spüli mit der Zahnbürste schrubben hatten wir auch noch nicht.Zucht und Ordnung muss eben sein, gelle?
    Mein Mann ist auch jedes zweite Wochenende weg, da muss ich die 4 Jüngsten alleine hüten. Gott sei dank ist es aber noch nicht so weit, dass ich solche Methoden brauchen würde. Aber.... man kann sich das ja mal merken, lach.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    vor lauter Schule komme ich kaum zum Kommentieren.
    Deine Bilder sind klasse und dass Ihr alle Spaß hattet, das kann man sehen.
    Eine tolle Idee.
    Passt auf Euch auf.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen