Freitag, 27. September 2013

...bei Anruf...Freutag...

 
...nicht das es jetzt kriminell wird...
...aber mein heutiger Post hat schon etwas mit Krimi zu tun...
 

...ich habe vor gut 3 Jahren eine ganz liebe Schulfreundin wieder gefunden, die ich zuvor 25 Jahre nicht gesehen habe...
 
...jetzt sind wir wieder ganz "dicke" und pflegen unsere Freundschaft, weil wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren wollen...
 
...heute Abend sind mein Göttergatte und ich bei ihr und ihrem Mann zum Essen eingeladen...
 
...und da beide absolute Krimifans, insbesondere alter Krimifilme, sind...
...habe ich gestern noch schnell eine Einkaufstasche mit ein paar ihrer Lieblingsdarsteller genäht...die gibt es statt Blumen...
 
Schnitt: selbst ausgedacht
Stoff, Spitze und Gurtband: Schwede, farbenmix, Alles für Selbermacher
Foto auf Transferfolie
 
 
...und ich freue mich schon sehr auf heute Abend...
 
...meine Freude könnt ihr heute auch noch hier beim Freutag entdecken...
 


11 Kommentare

  1. Das ist ja eine geniale Tasche! Ich liebe die Miss und ihren Freund!
    Das wird ja bestimmt mordsmäßige Freude heute Abend! Viel Spaß!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Miss Marple Marple + Mr Stringer Tasche wie cool, super Idee, da wird sie sich freuen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

    LIbe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee als Mitbringsel. Es hält vor allem viel länger vor wie Blumen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, und schon wieder habe ich den Miss-Marple-Ohrwurm. :-)) ... Sieht klasse aus, besonders mit dem alten Telefon. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee und ein sehr persönliches Geschenk. Sie wird sich garantiert freuen.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Genial meine Liebe ! Tolles Geschenk...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Idee! Und hält definitiv länger als Blumen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Coole krimminelle Tasche. Heute viel Spaß beim Krimimenü.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll ist das denn?! Super Idee, und so was besonderes. Viel besser als Blumen, und man hat auch viel länger was davon.

    Viel Spaß heute abend!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee sowie die Umsetzung finde ich großartig! Viel Spaß und guten Hunger ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Toll!

    Jedesmal wenn sie die Tasche ausführt, wird sie an dich denken - das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk, sieht super aus!

    Die Sache mit der Transferfolie klingt interessant... :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen