Donnerstag, 1. August 2013

Rums #31 ...ein Knotenkleid für unser Hamburg-Wochenende...

...trotz letzter Ferienwoche brummt bei mir zurzeit das Leben und ich komme kaum zum Bloggen...
...aber Rums darf ich nicht verpassen...
 
...erst einmal danke ich euch für die vielen schönen Kommentare zum Rums # 30, ich wollte euch allen eigentlich persönlich antworten, aber mir fehlte einfach die Zeit...
...ich habe mich aber sehr darüber gefreut...
...schön, dass es euch gibt :-)))...
 
...heute zeige ich euch mein neues Onion-Knotenkleid aus dem Jersey, aus dem ich eigentlich mein Sommermama sew-along - Kleid nähen wollte...
...ich bin so froh, dass ich den Stoff noch bekommen habe, denn der ist im Gegensatz zu meiner Rumslösung letzte Woche genau mein Ding...
 
...da mein Göttergatte und ich ein kinderfreies Wochenende mit ganz lieben Freunden aus Nordrhein-Wetsfalen in Hamburg verbringen, ist es noch genau rechtzeitig fertig geworden und ich freu mich schon darauf, es im Hamburger Nachtleben ausführen  zu können...
 
 





 
 
Schnitt: Onion 2022
 
 
...so...und da ich heute wieder lange im Büro schwitzen muss, werde ich heute Abend bei einem kühlen Getränk bei Rums reinschauen und eure Kreativität bewundern...
 


(die sich schon sehr auf das Hamburgwochenende freut!)

18 Kommentare

  1. Boahr, du siehst absolut entzückend aus und das sitzt ja echt genialst dein Kleidsche
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaa,das ist ja Hammer meine Liebe !!! Ja der Stoff ist ja klasse !
    GLG und viel Spass in Hamburg :0)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden! Steht dir richtig gut! Eine schöne kinderfreie "Auszeit" wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wuuiii du schaust super aus! Perfekt ist das geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wohhoooooo sieht das schick aus!!! Ich wünsch Euch viiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Hamburg!! Bei D-E-M Wetter muss das einfach Traum sein.....ich kenne Hamburg leider bisher nur im Januar, bei Sturm und Regen!!!
    Genießt die kinderfreien Tage und macht´s Euch hübsch!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, das sieht klasse aus!!!!! Das wird Hamburg gefallen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hallo sandra, dein kleid sieht hammermäßig aus; ich liebe diesen schnitt:-))))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Superschick! Damit rockst du Hamburg *gg*

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der Stoff ist aber auch wie für Dich gemacht! !♥♥♥
    Das wird ein Hingucker auf dem Kiez!

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  10. das knotenkleid ist toll..........steht dir echt klasse. gruß bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Richtig klasse siehst du darin aus! Viel Spaß in HH.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. HAMMER...das ist einfach genau dein Schnitt Sandra...du siehst so toll aus!!!

    VIIEEEL Spaß in Paulas Lieblingsstadt!!! ;o)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in HH mit deinem tollen Kleid, ich werde in den nächsten 3 Wochen bestimmt auch dort sein, freu mich schon riesig drauf.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Da wird man in Hamburg wohl nur noch auf dich gucken! So schön siehst du in den fantastischen Kleid aus! Ich wünsche die super viel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel Dein Kleid. Na, damit bist Du doch perfekt gekleidet fürs Großstadt(er)leben.
    Viel Spaß und Liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  16. Damit wirst du sicherlich perfekt angezogen sein!!!
    Ganz viel Spaß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Knotenkleidvariation. Gefällt mir extrem gut, und steht dir fantastisch. Gib meiner Herzensheimat einen dicken Kuss von mir, ich vermisse sie sehr.

    Habt Spaß. Hamburg ist einfach toll!

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen