Mittwoch, 10. Juli 2013

Urlaubsmodus und letzte Chance

WOW...ihr seid so lieb zu mir!...
...eure tollen Kommentare zu meinem missglückten Kleid sind runter gegangen wie Öl...Danke, Danke, Danke für eure motivierenden Worte...
...obwohl ich nach wie vor noch nicht weiß, was ich mit diesem gruseligen Stück mache...
...gestern habe ich mir erst einmal ein schickes Kleid gekauft, da die erste große Feier am Samstag ist und ich will mich bis dahin nicht unter Druck setzen...naja und shoppen kann ja auch glücklich machen, oder?...
 
..wir sind ja im Urlaubmodus (die Hälfte ist leider rum) und daher werde ich mich auch noch etwas rar machen...
 
...heute schaffe ich es trotzdem mal, die Primavera von Mimi Mausmeier zu zeigen...
...eines ihrer Lieblingsshirt...
...der Schnitt von Julia von Lillesol und Pelle ist genial, sitzt super und kann gut zur Resteverwertung genommen werden...
 
...aber seht selber...
 


...ohne Albernheiten geht es nicht;-)...
...statt Kräuselungen vorne habe ich eine Kellerfalte gemacht...
...Mimi Mausmeier mag keine Kräuselungen, aber mit dieser Lösung ist sie überglücklich und ich finde es auch schön...
 
...nun geht es mit dem Shirt zu Meitlisache und wir wieder in den Urlaubsmodus...
 
 
...und denkt daran, heute ist die letzte Chance bis 24.00 Uhr in den Lostopf für 1m Hafenkitz in türkis zu springen...
...Mimi Mausmeier wird dann am Donnerstag die Glücksfee spielen...
 
...hier könnt ihr noch teilnehmen...
 
...eine schöne Wochenmitte wünscht euch...

9 Kommentare

  1. wooooow das ist so was von gelungen! die oberteile aus kombistoffen zu machen gefällt mir, mach ich nach :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll schön geworden!!!
    Das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt! Ich liebe den Primavera-Schnitt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Deine Süsse sieht klasse aus!
    und solche Bilder mit solch einem schönen Shirt machen Spaß!
    hab mich schöne Ferien!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Primavera!!!Echt richtig schön!!und woher sie diese Alberreien vor der Kamera nur hat..dumdidumm..hast DU eine Idee ;-) ?? Liebste Grüße Tanja..genießt es,den Ferienmodus..hier tun wir es auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe hast Du für diesen Schnitt gewählt!!
    Schaut klasse aus!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Das ist ja ein super Shirt! Es steht deiner hübschen Süßen extrem gut!
    Den Schnitt wollte ich auch nochmal nähen, danke für die Anregung...!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Fesch ist das geworden!! Steht ihr Supergut deiner Maus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen