Freitag, 12. Juli 2013

...und das HafenKitz geht an...

...jetzt werde ich es nicht mehr lange spannend machen...
...denn so viele haben beim Blog giveaway mit gemacht und hoffen sicherlich auf das HafenKitz...
 
...erst einmal möchte ich mich noch einmal bei Nadine und Ricarda von Alles für Selbermacher für das gesponserte HafenKitz bedanken...
 
...und natürlich bei allen lieben BloggerInnen, für eure wunderbaren Kommentare...
...seit dem ich blogge, habe ich so liebe nette Bekanntschaften gemacht, aus denen sich sogar wunderbare Freundschaften entwickelt haben, das möchte ich nicht mehr missen...vor allem weil es manches Mal den Alltag einfach "schöner" macht...
 
...leider gab es nur einen Gewinn, obwohl ich euch alle gerne beschenkt hätte...
 
...so, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...
 
...unter Aufsicht unseres seriösen und unabhängigen Gewinnermittlungsteams...
 
 
 
...wurden die ordnungsgemäßen Lose vorbereitet...
 
 

...in eine Wahlurne gegeben und gemischt...
 
 
 
 
 
...und dann *trommelwirbel* SPANNUNG...
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Liebe Tina, ich freu mich für dich und musste sehr schmunzeln, als ich deinen Rumsbeitrag gelesen habe, da du doch verständlicherweise soooooo müde zurzeit bist. JETZT bist du bestimmt wach *schmunzel* :-) Schreib mir schnell deine Adresse, dann kann sich das HafenKitz sofort auf die Reise zu dir machen.
 
...und für alle anderen, die leider nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, zurzeit habt ihr noch die Gelegenheit das HafenKitz in rosa und türkis hier vorzubestellen...
 
...ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...
 


3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Tina. Da ist der Hafenkitz jetzt wirklich gut aufgehoben! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Tina!
    Das war ja ein tolles Ausloseverfahren mit dem klasse Team!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Lieben!
    Dir liebe Sandra und dem tollen Auslosungsteam!
    ja och bin jetzt wirklich hellwach....aber durch Mausi auch etwas nachlässig in Sachen bloggen!;-)!
    Aber ich freue mir gerade ein Loch im Bauch!
    ich liebe diesen Stoff!
    danke danke danke!:-*!

    1000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen