Montag, 8. Juli 2013

Sommermama sew-along FINALE ... leider nicht mit mir...

...heute ist Finale...
...aber leider ohne mich...
 
...ich habe am Wochenende noch fleißig genäht und war auch ganz fest davon überzeugt, nun endlich den richtigen Schnitt für mich gefunden zu haben...
 
...auf der Zielgeraden musst ich dann feststellen, dass das Kleid nicht vernünftig sitzt und die Farben und das Muster bei mir nur gruselig aussieht...ideal für ein Jobangebot in der Geisterbahn...
...noch nicht mal als Nachthemd tragbar, da würde mein Göttergatte Albträume bekommen ...
 


...jetzt muss ich nach einer Alternative suchen und dieses "gruselige" Stück landet in die Tonne...
 
 
...dafür könnt ihr nun bei Annamiarl ganz viele wunderschöne Finalkleider bewundern...
 
...und wer noch ein Stückchen Hafenkitz gebrauchen kann (ich habe munkeln gehört, dass die Nachbestellung bei Alles für Selbermacher auch schon wieder ausverkauft ist!!!) und noch nicht in den Lostopf gesprungen ist, der hat noch bis Mittwoch eine Chance...
 
 
 
...einen schönen Wochenstart wünscht...  
 
 


29 Kommentare

  1. Oh nein!!! Du Arme!!! Das tut mir sooo leid! Kopf hoch...Lass dich davon nicht ärgern.:)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein! Wie unglaublich schade! Das tut mir so leid für dich... die ganze Arbeit umsonst.
    Bitte nicht in die Tonne werfen... näh etwas anderes daraus, dann hast du noch einen versöhnlichen Abschluß mit dem Kleid...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh jee Sandra...
    sogar Albträume würde Dein Liebster bekommen..dann schnell hinfort damit.....
    unglaublich!.....
    auf ein neues;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. oje das ist echt schade...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt jetzt? so auf dem Bügel (mit Stern) sieht das Kleid doch gar nicht so grottenschlecht aus... sicherlich nicht für jeden Tag, aber für die Tonne?!?! Überleg es dir doch noch mal. Oder ändere was ab (zur Not komplett schwarz färben *G*)
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch Sandra, das ist schade...
    Leider passiert mir das auch immer wieder :(
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schade und sicher ärgerlich für dich, aber wenn's weder passt noch gefällt finde ich deine tonnenlösung gut und vielleicht sehen wir ja auch bald die alternative ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Och schade. Das ist ja echt ärgerlich!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Och Menno, das Dein Kleid ein Fiasko ist, tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich hoffe, dass Du noch den passenden Schnitt und Stoff findest, um Dir ein neues Kleid zu nähen. Ich drücke Dir die Daumen!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Och Menno, das Dein Kleid ein Fiasko ist, tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich hoffe, dass Du noch den passenden Schnitt und Stoff findest, um Dir ein neues Kleid zu nähen. Ich drücke Dir die Daumen!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oje... das ist aber schade - die ganze Arbeit...
    Nur nicht ärgern lassen von dem doofen Kleid!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mensch, wie doof!!!

    Na, das nächste mal klappt es wieder :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    bitte lass den Kopf nicht hängen!! Das ist die ganze Sache nicht wert! Ich habe schon so viele tolle Sachen von Dir gesehen ~ weiter so!
    Hab mich jetzt erstmal bei Dir als Leserin eingetragen. CU

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, das ist aber ganz schade. Manchmal will es einfach nicht sein.
    Irgendwas wirst du aus dem Stoff schon noch zaubern können, was ganz anderes vielleicht.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schade, manchmal soll es einfach nicht sein.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach du liebes Lieschen! Das ist ja ärgerlich! Aber das passiert uns Selbermachern eben leider auch manchmal!
    Vielleicht machst du noch einen Rock aus dem Stück? Oder magst du den Stoff jetzt gar nicht mehr?
    Kopf hoch und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Schade, bestimmt findest du bei der tollen Auswahl an gelungenen Kleidern neue Inspiration und wir können dann vielleicht doch noch ein Kleid bei dir bewundern (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schade! Aber was ich so sehe passt wirklich nicht zu deinem Typ.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir überhaupt nicht und finde ich sehr schade. Ich hoffe du musst das Kleid nicht komplett in die Tonne werfen. Kopf hoch!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wirklich schade. Viel Erfolg bei der Alternativsuche, da standen doch so einige Termine an... Aber vielleicht findest Du ja auch bei der linksammlung noch den richtigen Schnitt !? Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wie schade! Vielleicht kannst Du ja den Stoff noch anderweitig verwerten.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,

    mir geht's genauso...aber vielleicht klappts mit Röcken besser?
    Näh Dir am Besten beim nächsten Mal einen bekannten Schnitt, dann hast Du ein Erfolgserlebnis...:-)

    LG und lass den Kopf nicht hängen.
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Ach nein, das ist ja ärgerlich!!!!! Wie schade!
    Kopf hoch!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Oh Schade, manchmal ist der Wurm drin. Ich hoffe Du findest noch die passende Schnitt/Stoff-Kombi. LG

    AntwortenLöschen
  25. also, so auf dem bild finde ichs nicht übel. leider sehe ichs ja nicht an dir.
    vielleicht kannst du noch etwas einfarbiges dazu verwenden???
    aber in die tonne würde ichs nicht geben! versuch doch noch etwas daraus zu machen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh, das ist aber schade. Aber du wirst den passenden Schnitt finden und diesen Sommer noch tragen!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist aber ärgerlich. Aber so was passiert leider ab und zu mal. Vielleicht findest du ja noch ne Rettung für den Stoff.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein!! Sandraaaaaaa!!
    Aber solche "Niederlagen" gehören irgendwie dazu, gell!! Ich hätte da auch so allerhand zu bieten...aber ich trage die Dinger trotzdem als Nachthemd....ganz tapfer.....und mein Mann muss da durch *haha*!!!
    Kopf hoch - und shoppen gehen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen