Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums #28 ...im Twinlook...

...auch wenn bei uns gestern die Sonne kurz Pause gemacht hat, sind wir nicht um Frau Liebstes twin(e)book Basic Tank Top herum gekommen...
...ein toller einfacher Schnitt, der im Sommer nicht fehlen darf...
...Mimi Mausmeier hat ihren Schnitt selbst zusammengeklebt...
...genäht habe ich noch beide Tank Tops, da sie sehr großen Respekt vor der Overlock hat, aber ich denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit und sie wird mir den Platz streitig machen...
...ganz schnell sind die Tank Tops aus superschönen Lillestoff von der Nähmaschine gesprungen...
...die Fotos danach  haben viel länger gedauert und das lag nicht an uns Damen!!!!...









...und da ja ein Tank Top für mich von der Nähmaschine gesprungen ist, ist das mein Beitrag für Rums...

...wir genießen jetzt noch die Sonne und unsere letzten Urlaubstage (mein Göttergatte und ich müssen leider nächste Woche wieder arbeiten)...
...und später mache ich noch 'ne Runde hier bei den Rumsmädels...
...einen schönen Sommersonnentag wünscht euch...

P.S. das nächste Twin-outfit. was ich geplant habe, sind ein paar Johns von schnittreif für meinen Göttergatten und meinem Großen, die beiden haben mir aber schon die Hoffnung auf ein paar Tragefotos genommen *zwinker*...

18 Kommentare

  1. Ihr seid ja ein reines Dreamteam! ♡♥♡
    Und die Tops sind super super schön geworden.
    So ein Papa Sohn Shooting wäre aber ja auch mal cool. Da kann man sich doch mal so Bildverarbeitungstechnisch richtig dran austoben! *kicher *

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  2. ihr 2 hübschen ♥ toll sind eure shirts, der schnitt ist der hammer gell?! ich könnt mir auch täglich eines nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ihr beide !!!!!!!! Tolle Bilder und wunderschöne Shirts.Viel Spass damit.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schick ihr zwei Süssen!
    Wir sind wieder daaaaaa!Ich meld mich bald mal:O))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!
    Dann wirds hoffentlich heut ein bisschen wärmer als gestern damit ihr eure Teilchen heut ausführen könnt...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ihr beiden Hübschen seht ja klasse aus! Die Tops sind toll geworden, wunderschön!
    Sehr schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. he, ein richtiges Dreamteaum ihr beiden. Tolle Stoffe habt ihr ausgesucht, könnte
    ich beide mopsen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Super seht ihr aus. Mimi Mausmeier ist echt die Miniaturausgabe von dir, wahnsinn! Eure Tops gefallen mir sehr gut, und den Respekt vor der Ovi, den kann ich nachfühlen... Die Stoffe sind klasse, schön ausgesucht!

    Genießt die letzten Urlaubstage! Hier macht der Sommer heute Pause, aber zum WE wird es wieder fein.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ein super toller Look, eure Tops sehen beide Klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu Sandra!
    Tolle tops habt ihr da gezaubert! Klasse schaut ihr aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Super Tops habt Ihr Zwei!
    Und was bitte ist hier los? Bin ich die Einzige, die ich noch kein Top genäht hat?????
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. TOLL schaut ihr aus.....ihr zwei Schönen!!! (...by the way....ich freu mich schon total auf EUCH.....)
    Schöne Stoffe habe ihr ausgesucht und der Schnitt sitzt super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süß ihr beiden!
    Die Shirts stehen euch sehr gut, und die Stoffe sind super!!

    AntwortenLöschen
  14. Männer sag ich nur... sind da immer ein bisschen "schwierig" *lach*... gib die Hoffnung nicht auf!!!
    Eure Tops sind superschön geworden... genialhübsche Stoffe... den von deinem Top hab ich auch noch liegen... 60 cm glaub ich... meine Tochter und ich streiten uns noch drum ;-))))
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Toll seht ihr beiden aus, in euren schicken Tank-Tops! An mir mag ich sowas gar nicht sehen, aber an euch ist´s wirklich klasse und bei dem tollen Wetter genau das richtige Outfit :o)
    LG und danke nochmal für deine Hafenkitz-Unterstützung, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ihr macht Mut auch mal tolle bunte Stoffe zu vernähen. Sehr schön, alle beide, Tops und Frauen :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Jöööö wie toll!!, Hast du Super gemacht!!! Die Fotos sind echt HAMMERMÄSSIG!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus & die Fotos sind genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen