Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums #27 ... HafenKitz für Große & Blog giveaway...


...auch ich konnte den süßen Augen nicht widerstehen und ein bisschen HafenKitz durfte in meinem Kleiderschrank einziehen...
 
...da mir bei Mimi Mausmeier die Abwandlung von Klein Vlieland als Shirt so gut gefallen hat, habe ich meinen Ameland-Schnitt von Schnittreif auch einfach gekürzt...




 

 
...oben mit drei Kellerfalten und unten einfach nur mit der Overlock gesäumt...
 

...durfte das HafenKitz von Alles für Selbermacher auf meinen Ärmeln Platz nehmen...
..auf diesem Foto könnt ihr auch einen Eindruck von den Farben bekommen...
...bei uns hat nämlich so die Sonne geschienen, dass sich der Ringeljersey nicht fotografieren lassen wollte...

 

 


 
...dabei hatte sich mein Göttergatte so viel Mühe gegeben, zu fotografieren wie ich es wollte...
...ratzfatz waren die Bilder im Kasten (tja, Din ... eine Mischung von unseren beiden Supermännern wäre ideal) und mussten so akzeptiert werden (vielleicht sollte ich es doch mal mit einem Selbstauslöser probieren ;-)))...
 
...aber ratzfatz ließ sich auch das Shirt nähen, so dass es bestimmt noch einmal zu einem Fotografierversuch mit einer weiteren Version kommt...
 
...und jetzt geht's damit ratzfatz zu Rums, wo sich trotz Ferien heute doch wohl ganz viele Nähmädels tummeln, oder?...
 
*ich winke mal ganz kräftig Richtung Muddi, die sich gerade im wohlverdienten Urlaub als VOLLZEIT-BERUFSTÄTIGE-MAMA befindet* Genieße die Tage ;-)))

...und weil ich mittlerweile erfahren habe, dass sich das HafenKitz so gut bei Nadine und Ricarda von Alles für Selbermacher verkauft hat, dass es nicht mehr vorrätig ist und voraussichtlich erst in drei Wochen wieder verfügbar sein wird, darf ich euch heute 1m Hafenkitz in türkis, gesponsert von Alles für Selbermacher, als Blog giveaway anbieten...


...was ihr dafür machen müsst?...


...hinterlasst unter diesem Posting einfach EINEN KOMMENTAR, in dem ihr mir erzählt, was ihr neben dem HafenKitz noch so schönes bei Alles für Selbermacher in euren Einkaufskorb legen würdet. Ich habe nämlich auch schon wieder ganz tolle neue Stoffe entdeckt. ...und habt ihr schon gesehen, dass Alles für Selbermacher bzw. Pech & Schwefel jetzt auch bei Facebook ist? Schaut mal hier!
Die Verlosung ist bis MITTWOCH, den 10. JULI 2013 um 24.00 Uhr geöffnet!  Bitte denkt bei euren Kommentaren auch an eine Kontakt-mail-adresse, falls ihr anonym kommentiert!!! Das ist ganz wichtig... denn wen ich nicht erreichen kann, der kann auch nicht gewinnen. ;) BITTE lest euch auf jeden Fall auch nochmal genau das Kleingedruckte durch...
 
 
KLEINGEDRUCKTES!
BITTE AUFMERKSAM LESEN!  Für diese GIVEAWAY Verlosung gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann  nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur EINMAL teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. Der/die  Gewinner/in für das Giveaway wird per Nummer gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. GANZ WICHTIG: das Gewinner-päckchen wird nur an eine Adresse innerhalb DEUTSCHLANDS, Österreich, Schweiz oder Niederlande versendet, ein Versand ins übrige Ausland biete ich nicht an, sorry! Bitte nehmt auch zur Kenntnis, dass ANONYME Kommentare nur dann in den Lostopf wandern, wenn ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich euch erreichen kann [die mail-Adressen werden von mir nicht gesammelt]. Sollte sich der/die Gewinner/in  nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. DANKE euch für die Kenntnisnahme!
 
 
...und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Rums-Donnerstag... 

70 Kommentare

  1. Gefällt mir super Dein Shirt! Ich finde auch das der Hafenkitz-Stoff nicht nur was für kleine Mädchen ist :)

    Ich hatte die Tage einen halben Meter davon bei "Alles für Selbermacher" im dawanda-Shop im Warenkorb... Leider habe ich zu lange gestöbert und noch verschieden-farbigen Klettverschluss und Taschenregler in den Warenkorb gelegt... tja und dann war der Hafenkitz auch schon wieder weg... :)

    Vielleicht habe ich ja hier Glück :)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt.

    Ich probier mal mein Glück ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hui - das mit den Fotos bei geringelten Sachen kenn ich - das Hafenkitz ist aber echt total süß und passt gut dazu. Wenn ich durch den Shop streife würden mir noch Gurtband, die Stickdatei fürs Hafenkitz und diverse Stöffchen in den virtuellen Einkaufswagen hüpfen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oje, frag mich lieber, was ich NICHT bei den Selbermachen kaufen würde ... ;o) Mein Highlight momentan ist natürlich mein zauberhafter Stempel, aber auch Labels, Stoffe, Kurzwaren, Bastelsachen ... Ich glaub, ich könnte Nadines Lager LEERKAUFEN, wenn der Kontostand es zuließe ;o)

    Dein Shirt find ich fantastisch! Steht dir super.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Shirt auch ausgesprochen gut.

    Du möchtest wissen, was ich bei "Alles für Selbermacher" kaufen würde?!
    Labels, einen eigenen Stempel, Gurtbänder, Ringe, Ösen und so'n Zeug für Taschen, den Aussatnzer für Papier und vermutlich noch so einiges mehr...

    Na, wer weiß, vielleicht ist mir das Glück noch mal hold?!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen... bin begeistert, dieser tolle Ärmel mit dem Hafenkids-Motiv!
    Der Stoff ist echt super... Auch der Stenzo-Stoff in hellblau beige gepunktet hat es mir angetan!
    Herzliche Grüße, Dini von http://Lulu-Bluemchens-Herzwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist der Knaller. Gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem der RINGEL. Ich liebe Ringel. Und die Farben stehen dir wirklich ausnehmend gut!
    Shoppen bei den Selbermachern war ich heute schon, ich mach also nicht mit beim Verlosen. Aber schön, dass die Post dann doch nochmal aus dem Knick kam, oder hab ich das falsch? ;o)

    Hab einen sonnigen Donnerstag.
    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra,
    da hast du dir ein wirklich schönes Shirt genäht... und das Foto von dir mit Kopf ist wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu Sandra!!!!!

    Dein Shirt ist klasse... das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und die Fotos sind doch super!!! Da könnte sich mein Mann mal ne scheibe von abschneiden... :D
    Bei den "Selbermachern" würde ich mir gerne ein paar labels in den Warenkorb legen, denn die könnte ich wirklich gut gebrauchen!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Waaaas? Wie genial ist das denn??? Erst zeigst du uns so ein wundervolles Shirt und dann hängst du auch noch eine sensationelle Verlosung hintendran??? Ich werd bekloppt!
    Dein Shirt ist wirklich super! Die Stoffe sind klasse und es passt perfekt!

    Bei Alles für Selbermacher kann ich stundenlang stöbern, da gefällt mir fast alles und ich finde immer irgend etwas anderes, dass ich unbedingt brauche...
    so z.B. http://de.dawanda.com/product/40832514-1-Rolle-Masking-Tape---Spitzenborte---schwarz
    oder http://de.dawanda.com/product/44425098-Webband---Marrakesch---Tuerkis---15mm

    Am besten gefällt mir heute so spontan aber
    http://de.dawanda.com/product/42787922-Stoff---Fuchs---Fox---Blau---Sarah-Watts---110cm

    Herzlichste Grüße und DANKE für die sagenhafte Verlosung
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Teil hast du gezaubert, den blauen Kitz wollte ich für mich vernähem aber der Liebste meinte das sei zu schrullig :( wenn ich dich so sehe sage ich zauberhaft und nicht schrullig :)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  12. WOW - das Shirt ist einfach zu schön! Würde ich auch sofort anziehen. Und mir noch was nettes zum Kombinieren dazulegen... vielleicht für einen Jeansrock
    Insofern würde ich wohl zu dem Hafenkitz ein wenig Webband legen, oder vielleicht endlich das eBook zum Messangerbag dazu Gurtband. Labels würde ich auch kaufen - ach ja! Wenn man nur alles so viel hätte wie Wünsche *G*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefiel ja deine Kinderversion schon suuuuuuuper gut.....aber hier ist dann der Beweis, dass der Stoff eben auch für die Mama geht :-)!!!
    Ringel zu fotografieren ist fies, gell!! Aber man kann es trotzdem gut erkennen!!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit - ich hab den Stoff nämlich bisher nicht im "Archiv". Bei mir müsste definitiv noch Neon-Ringel-Jersey mit in den Korb - davon kann ich gerade nicht genug haben!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Shirt!! Der Stoff ist richtig niedlich und die Kombi mit den Ringeln ist ganz zauberhaft! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee, nur die Ärmel im Hafenkitz zu nähen, finde ich großartig. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann. Hab das Hafenkitz eher als Kinderstoff verbucht. Aber du hast mich überzeugt, und jetzt hätte ich auch gerne ein bisschen was vom maritimen Reh. :-) Bei "Alles für Selbermacher" habe ich ein Auge auf einen Fahrradstoff geworfen. Auch gibt es etliche Retro-Stoffe, die mir gut gefallen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. YEAh so schön dein shirt! ja der hafenkitz ist eingeschlagen wie bombe :) schönes giveaway, da wirst du viele kommis bekommen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    du solltest die Frage andersrum stellen, wäre einfacher aufzuzählen was ich nicht
    bestellen würde. Also eigentlich fast alles und aktuell sind meine Ohrringrohlinge
    alle und einen Stempel und Rüschengummi und und....

    Und dein Hafenkitz-Shirt ist superklasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo...

    Hmm, was ich alles bei Alles für Selbermacher kaufen würde... Sagen wirs anders: Es gibt nix, was ich nicht bei den beiden coolen Damen kaufen würde - dieser Shop ist mein absoluter Lieblingsshop und wahrscheinlich wird er mich eines Tages in den Ruin treiben :-))

    Liebe Grüsse,
    Debbie (debbieschäthotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  19. Geniaaaal! Dein Shirt ist richtig schön Sommerlich!
    Ich würde den Hafenkitz wohl in einen Hoodie packen. Bin nicht ganz so mutig, was Motivstoffe angeht, wie du.
    Und noch einen Hoodie für meine Kleine, dann aber mit richtig viel Kitz, das wäre unser erstes Partnerlook-Teil.

    Bei Alles für Selbermacher könnt ich einfach ALLES shoppen! Hab mir gerade Labels dort gekauft... Utensilien für Taschen würden als nächstes im Shop landen ;)

    Liebe Grüße
    Linda

    (Email ist im Blog und Profil und auch sonst überall leicht zu finden)

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist wirklich zu süss und den gibt es auch in meiner Lieblingsfarbe Beere. Ich würde mich Kam Snaps und weitere schön gemusterte Stoffe aussuchen. Ein Label oder Stempel hätte ich auch noch gerne.

    lg
    ly magenta
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Shirt sieht richtig klasse aus!!
    Bei alles-für-selbermacher würd ich mir wohl wieder ein paar Labels mit in den Warenkorb legen, die sind immer so schön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Oh dein Shirt ist wirklich super schön geworden

    Oh je mein Warenkorb läuft über :o) war leider auch zu spät für den Hafenkitz der muß UNBEDINGT noch in mein Regal und dann bräuchte ich noch Kam Sanps, Klöppelspitze, Stempel, Schieber aus Metall für meine Tasche, diverse Ebooks, verschiedene Stöffchen....usw. (glaub ich bin kaufsüchtig :o))

    Liebe Grüße
    Birgit (b_pfleger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber schön!!Meinem Mann wäre das sicher wieder zu "verspielt" lach ;-)
    oh..1 Meter Hafenkitz in türkis?!?? Du bist ja verrückt..was für ein tolles giveaway!!!!!!!!!das würde ich gerne gewinnen!!!!
    Ach,bei den selbermachern würde mir sofort der ein oder andere Stoff in den Warenkorb wandern und natürlich Labels..die liebe ich!! Aber z.zt. ist mal wieder sparen angesagt!!leider...
    liebst Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Mein Gott Sandra,das ist eine Frage was ich mir alles in den Korb legen würde...em einfacher was nicht...Kam snap,habe ich...Stickdateien auch genug,E-Books auch...Also endlos Stöffchen,Bänder Spitzenborde++++++,lach!
    So schön Dein Streifen-HafenKitz Shirt,genau mein Ding ;))
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  25. Zu deinem Shirt fällt mir spontan "ab in den Urlaub" ein ;-)
    Bei den Selbermachern liebäugel ich schon länger mit den Stempelsets....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. Nicht nur das Shirt ist sehr schön geworden dein Gewinn ist echt der Hammer;)).
    Ich würde mir die tollen Läbels holen da muss ich noch etwas spaaren und natürlich die neuen schööönen Stöffchen mit dem Hafenkitz:)))
    Viele Grüße Bettina;)))

    AntwortenLöschen
  27. das shirt ist super. tolle idee

    ich konnte für meine mädels letztens auf dem handmademarkt noch was ergatten. aber da bleibt wohl nix für mich übrig, weshalb ich mich tierisch freue, das der stoff nochmal aufgelegt wird.

    ansonsten würde ich mir ausser den hafenkitz-stoff noch einen von den zauberhaften stempeln und wundervollen labeln einpacken.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  28. Das Shirt sieht klasse aus!!!! Den Stoff hab ich wegen akutem Platzproblem nicht gekauft. Finde ihn aber total schööööön. Geschenkte Stöffchen würden aber sicherlich ein Plätzchen finden. ;o)
    Ich glaub es gibt fast nichts, was ich nicht in den Warenkorb der Selbermacher hüpfen lassen würde. Die Auswahl ist ja gigantisch.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Ach Süße das ist doch mal eine tolle Idee!!!
    wow
    ... immer eine Reise wert ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  30. oh wie schön, der Hafenkitz stoff ist ein Turm, da muss man eifach lächeln......Zu dem Shirt, ich finde es super und bin gerade mal wieder neidisch, ich habe nämlich keine overlock, seufz....noch nicht.

    Gruß Bella und möge das Glück mit mir sein, denn das Streichelstöffchen darf gern bei mir wohnen
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  31. Hurra, da hüpf ich auch mal rein in den Lostopf!
    In meinem Warenkorb ist der schon in rosa.......muss aber noch 3 Wochen warten :-(
    Und sonst würd ich am liebsten das ganze Sortiment haben wollen!! *lach*

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf hüpf hüpf, lasst mal die Kleine vor! Ich sehe hier hinter ja gar nix! Was ich bei Nadine einkaufen würde? Hängt vom Geld ab - im Zweifel: ALLES! Aber ich bin ein großer Fan der Jerseys. So einen tollen Stempel hab ich ja schon aber wenn ich mal groß bin und richtig viel Geld habe, dann leiste ich mir diese tollen Labels, die man sich selbst gestalten kann :)
    Hab einen tollen Tag!
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ein Hafenkitz wie schön habe ihn selbst in Rosa und Türkis kann mich aber nicht dazu durchringen ihn anzuschneiden :S und natürlich bei den beiden süßen Mädls gekauft. Zu deiner Frage wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich vermutlich das halbe, was rede ich ,das ganze Sortiment im Warenkorb da die Sachen durch die Bank einfach spitze sind und genau meinen Geschmack treffen <3
    So du hast mich inspiriert werde jetzt dann auch was aus meinen süßen kitzlein Zaubern vielleicht nächsten Donnerstag im RUMS zu sehen? Und sollte ich bei dir Gewinnen tut der Verlust vielleicht auch nicht so weh ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. WOW…..richtig toll geworden! Der Stoff würde mir auch gefallen - und in den Selbermacher-Shop darf ich erst wieder gucken, wenn sich mein Konto etwas erholt hat…..aber die Stickdatei vom Hafen Kitz wäre schon auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Dein Shirt sieht echt klasse aus. Das Hafenkitz auf dem Oberarm hat so ein bisschen was von Tätowierung. ;-) Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich im Shop sonst noch kaufen würde. Es sind einfach zuuu viele tolle Stöffchen! :)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Labels und Webbänder...das sind Dinge, die ich mir unbedingt als nächstes anschaffen muss. Mal sehen, wann ich mal wieder bestellen kann :)

    ...und bis dahin hoff ich, dass ich dein wunderbares Stöffchen gewinne!
    Lg, napirai

    werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, die Rehlis sind ja total süß, da musste ich doch gleich mal in den Shop schauen und ich habe noch viele andere schöne Sachen gefunden, ich denke meine nächste Stoff-Bestellung wird dort sein, vor allem der Rosen-Ornamente-Vintage-Stoff wird im Warenkorb landen und diese Ohrringe zum selber machen aus Glas-Cabochons, die finde ich echt super.

    Toller Blog, ich werde jetzt mal etwas stöbern gehen. :)
    Meine EMail: leolilie.blog@gmail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  38. Ach, eine einfache Frage :)

    Antwort: Stempel, Stoffe, Schrägband, KeyFobs, usw. usw.

    Hihi***

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag hier auch hinein hüpfen..
    Ich schleiche schon ein Weilchen um Labels herum und ein Stempel hat es mir besonders angetan. Auch ein *Robert Kaufmann* Stöffsche steht auf meiner Liste. Ansonsten warte ich auf die neu Auflage der Hafenkitz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  40. Huhu....

    Erst einmal hast du da ein wundervolles Shirt genäht sieht so so süß aus mit den Kitz Ärmeln...

    Und danke für die tolle Verlosung...ich würde in meinen Warendorf auf jedenfall noch ein individuelles Label packen und ein paar Stempel ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Das T-Shirt ist wirklich süß geworden! Und der Stoff ist einfach nur toll!
    Ich mag auch total gern die Labels mit dem zuckersüßen Reh drauf!

    LG Lena (kleine-lena@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein toller Preis! Zu verführerisch, um da nicht sein Glück zu probieren. Mir gefällt aus dem Shop auch noch sehr gut der Stoff "Gemusterte Elefanten" und "Woodland Pals".
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ferienmodus kurz off ! Das Paspelband würde beim nächsten Einkauf auf jeden Fall auf meiner Liste stehen !
    Mal sehen ob ich Glück hab ! Tolles Shirt und coole Terrase , da komm ich doch bald mal zum Cocktails trinken !
    GLG Ferienmodus on
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Das Shirt sieht toll aus. Den Stoff kann FRAU auch tragen :)

    Oh, ich probiere mal mein Glück. Ach, so ein Stempel würde ich gerne in den Einkaufswagen packen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Schick! Ich trage auch gern verspielte Sachen. Ich sag´ immer... nur wer im Herzen Kind bleibt, kann auch Leben und Lieben. <3

    Noch in den Warenkorb packen würde ich ganz klar einen Stempel und Diesen nach eigenem Design bestellen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  46. Der Stoff ist klasse. Ich kaufe bei Alles-für-selbermacher vor allem Stempel und Label.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Da probier ich gerne mein Glück ;-) ich würde natürlich Stoffe shoppen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  48. Oh man...was würde ich bei Alles für Selbermacher nicht kaufen? *kicher* Aber nächster Einkaufskorb würde definitiv einen Stempel beinhalten. :)
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Stoff ist sooo schön! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Sandra...
    siehste mal...wenn man beim rums nicht aufpasst und sich den kleinen Dingen widmet übersieht man tolle Shirts und give aways...
    das Shirt ist super super schön!

    und was ich kaufen würde:
    -ein Schwung Labels
    -die Stickdatei vom Hafenkitz
    -Ohrringrohlinge
    - einen Stempel

    und dann das Portemonnaie auffüllen und wieder stöbern stöbern stöbern!;-)!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  50. Halloooo,

    Schickes Shirt :)

    Was ich kaufen würde?! Hab grade eine großbestellung hinter mit ;)
    Aber da findet sich sicher noch einiges und das Hafenkitz ist sooo niedlich!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    oh was für eine tolle Verlosung.
    Was ich bei alles-für-Selbermacher in den Warenkorb lege ist:
    Stempelkissen,
    Paspelband,
    Schrägband
    und Wachstuch.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. oh, da hüpf ich doch gern in den Lostopf!
    und die Baumwolle mit den französischen Lilien in Türkis im "Alles für Selbermacher"-Shop ist ja der Hammer *haben will*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  53. Das Shirt sieht ganz super aus.
    Also ich kann das jetzt wirklich nicht alles aufzählen, was ich bei Alles für Selbermacher alles gerne kaufen würde, dazu haben die viel zu viele tolle Sachen. Am liebsten würde ich "einmal Alles, Bitte" rufen...
    Ich verusche mal main Glück auf einen Meter von dem süßen Stoff
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  54. Der Stoff ist echt zauberhaft.
    Wenn ich mal wieder das nötige Kleingeld übrig habe landen bestimmt ein Eulenstoff und was mit Pünktchen in meinen Korb uns vll noch so ein hübscher Stempel ^^

    Lg Paudi

    1.2.3.maya@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Das Shirt ist wirklich total klasse!
    Also, was ich bei Alles für Selbermacher gerne kaufen würde:
    Neue Namens-Webbänder! Die sind so toll!
    Ich verusche mal mein Glück auf einen Meter Stoff
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Dein Shirt ist ein absoluter Traum!!! Der Stoff ist eh auch was für große Mädels ;-) Bei "Alles für Selbermacher" liegt schon lange ein persönlicher Stempel im Warenkorb, aber bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden!! Die Qual der Wahl eben...
    Hab einen schönen Tag!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Shirt! Der Hafenkitz geht auf jeden Fall für Große! In Beere hab ich ihn schon bestellt, in türkis ist er auch sehr hübsch und eher maritim. Gefällt mir sehr gut, würde wahrscheinlich ein ähnliches Shirt draus nähen, wie du :)

    Und im Alles-für-Selbermacher-Shop hab ich diese Woche auch wieder ein paar Dinge bestellt. Die Sets zum Ohrringe/-stecker selbermachen find ich z.B. ganz toll. Ein besonderes Highlight wäre allerdings mal ein Stempel. Das hab ich mich bisher nicht getraut, weil ich mich nieee richtig entscheiden konnte, was ich will :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Ich hab noch gar nichts vom Hafenkitz abbekommen :-( Ich versuch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen....Bei Alles für Selbermacher würde ich am liebsten alles kaufen, aber am besten gefallen mir momentan die Jersey.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie toll!
    Ich habe noch nichts von dem feinen Stöffchen ergattert und würde mich total drüber freuen.
    Also rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Ein wunderschönes T-Shirt und so toll mit den Hafenkitz.
    Bei Alles für Selbermacher würde ich jetzt direkt das Kam Snaps Starterset, schöne Stoffe und Bänder in den Warenkorb legen. Da findet sich immer etwas was frau unbedingt braucht.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde da vieles in den Einkaufskorb legen... vor allem die gepunkteten und geringelten Jerseys habe es mir angetan... Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und verlinke dich einfach mal auf meinem Blog.
    Danke und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Also ich würde dort sehr gerne einen personalisierten Stempel in meinen Einkaufskorb legen und verschiedene Bastelutensilien und und und :-)

    Dein Shirt sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  63. Also ich liebäugle ja mit einem personalisierten Stempel ♡♥♡
    Dein Shirt gefällt mir so gut, dass ich gleich ins Töpfchen hüpfen mag :-)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sandra. Die hafenkitzsachen sind schon cool...aber ich würde auch noch was anderes in meine Einkaufstasche packen, und zwar: Das Webband Hallo Hai..finde ich total stark für Jungsklamotten...Gruß, Ramona (plitschie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sandra,

    dein Shirt gefällt mir super und der Stoff ist so süß. Ich würde mir einen personalisierten Stempel und/oder Label bestellen. Und der ein oder andere Jersey will dann auch immer noch in den Einkaufskorb...

    Tolle Verlosung! Viele Grüße
    Denise

    demose0815(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  66. Huhuuu,

    was ein tolles Shirt :-)Auch für grosse Mädels der Knaller.

    Leider hat das Stöffchen zu lange auf der Dawandahalde gelegen, daher der Versuch doch noch einen Fitzel zu ergattern *träum*

    Ohhh so vieles schönes, ein eigener Stempel und Label haben will ...

    LG
    Kirsten

    kirsten_langenbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sandra,
    hach, sooo ein schönes Stöffchen, da versuch ich gleich mein Glück... Deine Frage, was ich bei Alles für Selbermacher kaufen würde, ist nicht ernstgemeint, oder??? Ich könnte den ganzen Laden leer kaufen... leider haen mein voller Kellerraum, mein leeres Portemonnaie und mein genervter Göttergatte da was gegen ;-) Zubehör, Stoff, Bänder... alles halt...
    Vielen Dank für die Verlosung,
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  68. Den Laden habe ich auch schon durchstöbert, da ich mir gerade Gedanken über einen Dawanda-Shop mache. Deshalb hab ich auf meiner Liste schon den schönen Stempel zum Individualisieren, Bakers Twine, Etiketten etc.
    Leider bremst mich gerade der Rechts-Dschungel ein wenig und ich überlege, ob ich mir das alles geben soll...
    Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück und gewinne. :))
    Liebe Grüße von KATJA

    AntwortenLöschen
  69. Haha, heute ist ja schon der 11.
    Nix mit Glück... :((

    AntwortenLöschen