Mittwoch, 24. Juli 2013

Danke!!!! ...für´s Mut machen...

...eure Kommentare zu meiner Tasche haben mir viel Mut gemacht,
den Weg weiter zu gehen und gegen "Goliath" anzutreten...
 
...gestern haben hier schon einige weitere Vorbereitungen stattgefunden...


 
...wenn ihr davon Fotos sehen möchtet, könnt ihr bei facebook und instagram unsere Aktionen verfolgen...
 
 
...und das warme Wetter genießen wir natürlich trotzdem sehr...
 
...unsere Mimi Mausmeier hat sich die tolle Gartendusche von hyggelig nachgebaut und hat somit für passende Abkühlung gesorgt...
 
 
...in diesem Sinne wünsche ich auch einen schönen lauen Sommerabend...
 


2 Kommentare

  1. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg! Das Plakat ist wunderschön, die Kuh ist so niedlich, das muß doch die Herzen erweichen!!!

    Die Dusche sieht nach viel Spaß aus und so könnt ihr ja den Staub des Protestmarsche wunderbar abwaschen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Gartendusche hab ich auch schon bewundert! :-)

    Ich bin gespannt, ob und wie ihr was erreicht!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen