Montag, 3. Juni 2013

Sommermama-Sew Along - Ideensammlung

...heute startet der Sommermama-Sew Along...
...und eigentlich wollte ich doch gerne daran teilnehmen...
...denn zwei ...(ähhh...sogar drei!!!!) große Feiern stehen bei uns im Sommer an...
...die Goldene Hochzeit meiner Tante und meines Onkels...
...die Silberhochzeit von sehr guten Freunden...
...und *psssttttt* wir haben unseren 20.Hochzeitstag...
 
...eigentlich wollte ich für alle Veranstaltungen mein Kleid tragen, was ich mir zu Konfirmation meines Großen genäht habe...
 
...aber das wär doch langweilig, oder?...
 
...nur irgendwie fehlt mir noch immer die zündende Idee, was es werden soll...
 
...da muss ich wohl noch mal in mich gehen...
 

 
 
 



 
...wisst ihr was?...
...ich hab's! Ich schau mir jetzt alle eure Ideensammlungen hier an und dann finde ich bestimmt DAS Outfit für mich...
 
 
 
Liebe Anna, vielen Dank für deine Aktion! Ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Outfits wir am Finaltag am 8. Juli bewundern können...
 
...so - und ich krame jetzt noch mal ein wenig in meinen Schnittmustern herum...
 
...einen schönen Wochenstart wünscht euch... 




20 Kommentare

  1. Na, du wirst schon noch ein Sommerkleid zaubern :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ist doch ein guter Plan, sind so viele tolle Kleider dabei.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. grübel grübel... du wirst bestimmt das Richtige für dich finden!!!
    LG tabiwa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht weiß, was ich will gehe ich entweder
    1. ins Stoffgeschäft (hehehe!)
    Oder
    2. in meinen Kleiderkasten (da sehe ich dann was ich brauche ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. 20. hochzeitstag, meine herren! wow ♥

    bin schon gespannt, was du dir zauberst süße!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder!!! :-) Ich bin gespannt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, die Bilder sind klasse, sehr witzig! Viel Erfolg beim stöbern! Ich bin gespannt, welche Inspiration dich beflügeln wird!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Aha, abgucken...
    Sehr schlau, kann ich da nur sagen.
    Aber, es wird dir auch nciht wirklich weiterhelfen, denn es sind so viele tolle Ideen, Schnitte und Stoffe dabei, dass das auch nicht weiterhilft...
    Aber es macht tierisch Spaß zu stöbern...
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Du bist köstlich! Hahahaha….das sind grandiose Bilder! Dich würde ich auch gerne mal live kennen lernen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich......
    Bin gespannt !!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Na du machst es ja schon sehr spannend!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  12. DAnke für deine Bilder, ich glaub so fühlen wir uns alle grad!

    AntwortenLöschen
  13. *lach* Ich bin gespannt! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. NA??? Wie ist die Lage???? Schon was eingefallen????
    Mich stressen Sew-Alongs total.....ich werd lieber nicht mitmachen.
    Allerdings hab ich heute beim Anblick von Mausis Schrank gedacht, dass ich lieber mal für mich nähen sollte.....sie hat wirklich mehr als genug!!!
    Ich bin gespannt, auf was Deine Wahl fällt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. hihi :-)
    Na du machst es ja richtig spannend!
    Ich habe heute schon einige Kleider gesehen die ich auch gerne mal nähen würde - wenn ich mal viel Zeit habe ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich schmeiss mich wech :o)))...SANDRA...SO GEILE FOTOS!!! *hihi*

    Und außerdem bin ich mir noch sicher...DU KRIEGST DA WIEDER WAS GAAANZ TOLLES GEZAUBERT!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Sooo geniale Bilder....ich denke die sagen mehr als tausend Worte!
    Viel Spaß beim aussuchen- bei den ganzen Anlässen!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Na hattest du genug Inspiration? Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Viel Erfolg beim Aussuchen! Wirklich mutig, sich erst durch die anderen Beiträge inspirieren zu lassen. ICH könnte mich da nicht entscheiden! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. *grins* Und? schon entschieden? Ich bin gespannt!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen