Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS...noch schnell 'nen Joker...

...das ist nun ein Rums auf letzte Minute für mich...
 
...bevor ich gestern zum Zumba gefahren bin, hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass ich es nicht schaffe, der Selbsthilfegruppe "RUMS" heute einen Besuch abzustatten...
 
...trotz völliger Erschöpfung habe ich dann doch noch den Joker vom Taschenspieler fertig bekommen und heute morgen schnell fotografiert, da ich ja wieder einen "langen" Donnerstag im Büro verbringen muss und ansonsten keine Zeit finde....
 
...aus einem Reststück vom Schweden, den ich letzte Woche in der Grabbelkiste gefunden habe, wurde schnell ein Joker gezaubert - ohne viel Tamtam - da der Stoff einfach schon so viel erzählt...
...der wird am Sonntag mein Begleiter auf dem Stoffmarkt (ich brauche ja Stauraum *zwinker*)...
 
...so nun aber genug erzählt, jetzt zeige ich nur noch Fotos...
 
 

 
 



 
 
...und was die übrigen RUMS - Mädels heute gezaubert habe, schau ich mir heute auf jeden Fall noch HIER an...
 
...einen schönen sonnigen Tag wünscht euch...  

 
Edit: ...was ich vor lauter Rums fast vergessen hätte: mit meinem Joker kann ich mich dieses Mal auch bei der wunderbaren Emma einreihen. Viele andere Joker könnt bei Frühstück bei Emma bewundern.

22 Kommentare

  1. Hammer, einfach ALLES, Stoff und Taschi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, der Joker sieht klasse aus. Die Kombi mit dem grünen Innenfutter gefällt mir soooo gut!! :-)
    :-* Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe
    sie wird Dir bestimmt große Dienste leisten ;o)))
    sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. dein Joker ist klasse, der Stoff ist perfekt plaziert. Viel Spaß am Sonntag. Bei uns ist Samstag schon Stoffmarkt, freu!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. auftrag erfüllt, suuuuper stoff, hab ich mir ne küchenrollo drausgemacht, ist der knaller! und wenn ich das so als tasche sehe, zück ich gleich mal die schere, absolutes LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Stoff, Tasche, Innenstoff! Bringst Du die mit zum Teich? Dann pass gut drauf auf! ;o)

    Liebe Grüße und einen wenigstens angenehmen Bürotag wünsche ich Dir!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Eine tolle Tasche! Viel Spaß dabei, das schöne Teil proppevoll zu füllen! Die Innenseite ist eigentlich viel zu schade, um sie zu verstecken!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sandra....eine super schöne Tasche....da könnt ich sofort zum Möbelschweden laufen....die Stoffe sind super schön. Mir gefällt die bestickte Innentasche auch super gut .
    Dann wünsche ich dir am Wochenende einen tollen Einkauf und lass dir heute den Tag nicht zuuuuuu lang werden.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag einfach nur: Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man bitte "mal schnell" eine Tasche nähen????? Das werde ich nie verstehen.... *tzz*
    Aber super ist sie geworden :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. och menno!!!! Seit ner Woche bin ich jeden Tag zu schlapp um eine Joker zu nähen.....Du alte Streberin :-D ;-)!!!!!
    Der Stoff ist ja wohl der Oberknaller!!!!.......und Zumba??? Was war das nochmal???? Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern ;-) !!!!
    *drückdich*
    Ein herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliches WE wünsch ich Euch!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Joker und der Einsatz ist perfekt!
    Da hast Du in der Grabbelkiste richtig Glück gehabt!!!
    Da kannst Du das eine oder andere Stoffschätzchen vom Stoffmarkt findet darin Platz!Vielleicht noch eine zweite als Reserve!!!;-)!Man / Frau weiß ja nie oder??
    Und die versteckte Botschaft ist super gut!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh ... den Stoff hatte ich auch in den Händen und ich fand ihn so klasse; dennoch blieb er beim Schweden im Regal liegen, weil ich so gar nicht wußte, was ich damit anfangen sollte.
    Du bist echt der Knaller, liebe Sandra!
    Und ja, ich möchte die Tasche auch am Teich einmal halten dürfen ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  14. Schweden-Joker allüberall ... Aber hey, ein toller RUMS! Ich muss allerdings sagen: diese Innentasche ist ja mal Understatement pur. So ne Sticki zu VERSTECKEN!! =:o

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte diese tolle Tasche am Sonntag auch mal für Dich getragen.... Zum Glück ;0) kann ich nur noch kurz vor Schluss über den Stoffmarkt laufen ! Lasst mir noch was übrig....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. "Mal eben" ????
    Das geht bei mir IMMER daneben!!!
    Genieße deinen wohlverdienten Feierabend nach dem SchLaDo!!!!
    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  17. Wie klasse ist DIE denn geworden, bitte? *umkippundvorBegeisterungSchnappatmunghab* Gut, Sandra, DU bist die Glückliche, der ich ewig die Schuld dafür in die Schuhe schieben werde, dass ich mir die Taschenspieler CD kaufen mußte, obwohl ich doch eigentlich keine Taschenschnitte mehr kaufen wollte *gg*

    Super! Ich bin gespannt, was dir da alles reinhüpft auf dem Stoffmarkt.
    Hab einen feinen Feierabend.
    Liebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Das ist schon wie eine Sucht,gell!Wir können voll am Boden sein,kein Sekündchen mehr zur Verfügung haben,der Haushalt steht Kopf+++ ...Doch wir denken nur noch *Rumsig* wo führt das noch hin,hihi
    Dein so *schnell* gemachtes Taschen-Werk sieht ganz toll aus mit diesem Stöffchen!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja super aus! Und dieser tolle Stoff braucht wirklich keine zusätzliche Verzierung mehr - eine tolle Tasche.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. cooler Joker.....ich muss auch noch meinen Nähen. Das schöne wetter hält mich etwas ab.....schönes Wochenende Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  21. wow sieht der toll aus...lg emma

    AntwortenLöschen
  22. Oh, der Stoff liegt hier auch noch.... du hast ihn richtig toll in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen