Donnerstag, 20. Juni 2013

Rums #25 ...Sonne, Sonne, Sonne...

...heute strahlt mein Shirt mit der Sonne um die Wette...
 
...und auch wenn es für euch langweilig werden könnte, einmal musste ich den Schnitt, den ich euch bereits hier gezeigt habe, noch mal für mich verarbeiten, diesmal BIG staaars von Farbenmix im strahlenden gelb-grün...
 

Schnitt: allerlieblichst (mit kleinen Abwandlungen)

 
 
 
...so, jetzt wird die Sonne genossen...
....obwohl...upps, ich habe fast vergessen, dass ich wieder ganz schnell ins Büro...
 
 
...so, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen...
 
...und bei Rums schaue ich heute Abend rein, wenn ich wieder zu Hause bin...
 


24 Kommentare

  1. Sehr schön liebe Sandra!!
    viele Grüße und einen kurzen Arbeitstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Und in echt noch viel schöner das Shirt! :o)

    Ich liebe Deine Foto-Stories, sagte ich das schon mal?!? ;o)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Büro
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus!
    Was hast Du für Änderungen vorgenommen? Ich habe den Schnitt hier nämlich auch liegen und wollte ihn gerne nähen.
    Da bin ich für Tipps dankbar.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. LIKE!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das Shirt sitzt perfekt... mach ruhig noch mehr davon... wird nie langweilig, so tolle Fotos anzugucken!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Shirt Sandra! Ich durfte es ja schon in natura bewundern (o:

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. sieht klaaasse aus in kombi mit dem lila! lass die sonne rein :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hei,toll schaust Du aus!!Supi Shirt und erst recht die Stöffchen!
    Ich muss auch noch zu Arbeit,aber erst Mittag :)
    Hab trotz Büro(grins) einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela;)

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Shirt liebe Sandra!

    Den Schnitt liebe ich auch sehr!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuh! Was für ein schickes Oberteil! Und die Farben! Toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Supercoole Farbkombi! Gefällt mir sehr! Und das mit dem breiten Streifen in der Mitte muss ich mir merken, das gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. so sitzt es wirklich perfekt und die Stoffkombi superklasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine total gelungende Stoffkombination! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte das Shirt schon auf de Fotos von Eurem WE bewundert!! Du bist mir gleich damit ins Auge gestochen!! Das sieht grandios cool aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Farbkombi. Das Shirt macht einfach gute Laune und Du siehst toll darin aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, das kenne ich doch, das Shirt ;o) Schick ist es und steht dir total gut!
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ein geiles Teil! Das steht dir suuuuuuuuuuuuper!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Und in echt noch viel schöner!! Die Kombi mit dem lila ist der Knaller überhaupt!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn
    P.S.: wir haben ein extra Fach für Bekleidung im Bus!! Sorry *kicher*

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, ich bin total neidisch auf den schönen Stoff ;-)))
    Das Shirt sieht richtig klasse aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin von elf19

    AntwortenLöschen
  21. ui, das gefällt mir. sterne gehen immer und ich muss mir glaub ich mal diesen schnitt genauer unter die lupe nehmen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sandra,
    ein klasse Shirt!!
    Die Farbkombi mit den Stars und dem lila Bündchen ist super. Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön! Ich liebe Sterne aller Art, und diese hier machen besonders gute Laune. Sommer, Sonne, Sternenschein - du siehst einfach toll aus in deinem Shirt. Und an dem Schnitt komm ich wohl nicht mehr lange vorbei ;o)

    Hab ein schönes WE.
    GLG aus Berlin
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe es ja am Samstag schon bewundert
    > ist voll Deins!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen