Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24....MEINS!!!!

...mein Rums fing eigentlich schon gestern an, denn mein Göttergatte hat mir eine neues Smartphone geschenkt...
...und damit wäre mit einem Foto vom Smartphone mein Rums eigentlich schon fertig...
 
...ich habe mich aber noch ganz schnell dafür entschieden, dass das neue Smartphone nicht ohne selbstgenähte Hülle bei mir bleiben kann...
 
 
...wichtig war dabei ein eindeutiger Spruch, dass dieses Smartphone MIR gehört, denn der Große brauchte es auch ganz plötzlich für seine Klassenfahrt nächste Woche...
 
...ne, ne...das gebe ich nicht her...
 
 
...Stoffe zugeschnitten...
 
 
...noch ein wenig aufgepimpt...
 
...und jetzt darf mein neues Smartphone hübsch verpackt immer mit mir unterwegs sein...
 


Stickdatei: Matroischka Luzia Pimpinella von Huups!

 
...und ich werde jetzt noch 'ne Runde bei den Rumsmädels machen, was heute alles so schönes gezaubert worden ist...
 


 
 
P.S. ...jetzt glaubt nicht, dass ich nun ständig über Handy zu erreichen bin...meistens vergesse ich es zu Hause oder habe es ausgeschaltet...mein Göttergatte hofft bestimmt, dass sich das durchs neue Smartphone ändert, weil ich ja nun "internetfähig" bin ;-)))... 

21 Kommentare

  1. *lach* Danke für Dein PS, denn ich wollte grade fragen, ob Du es Dir direkt an den Arm kam-snappen kannst. ;-)

    Tolle Hülle! Das SOLLTE nun eindeutig sein...... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön verpackt, dein Handy! Ich vergesse meinen alten Knochen auch ständig oder habe ihn nicht an...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so bist du? Mich gibt es nicht ohne Handy, dann bin ich wie amputiert! ;-) Ich schreib zwar lieber am PC aber eMails checken und Whatsapp und Instagram, ohne gar nicht denkbar! :-)
    Hübsches Höschen hast du ihm genäht! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sandra dein Mann ist aber auch ein kleiner Fuchs das er so denkt :) Und recht hat er wahrscheinlich auch, damit du immer mit dem Sandkasten in Kontakt bist, hihi :)
    Eine tolle Hülle, könnte auch gut "meins" sein!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Verpackung mit eindeutiger Ansage, viel Spaß mit deinem Neuen.

    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß damit sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. schööööne hülle, mit einer meiner ABSOLUTEN lieblingsstickis ♥ wie nicht erreichbar?! ich kenn das... ich hör mein handy irgendwie nie.. :) ist wohl das rattern so laut...*gg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Aus so einer Tollen Hülle möchte das Phönchen bestimmt nicht mehr raus....... also mach Dich auf Telefonterror gefasst ;0))
    Noch zweimal schlafen.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. *haha* die Nächste, die "Dauer-On" ist :-D!!!
    Na da bin ich ja mal gespannt :-D!!!
    Sehr süße Verpackung jeden Fall schon mal!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. oih....welcome to the "Smart-Generation"!!

    Aber eins kann ich Dir sagen, so´n Ding ist noch ne Sucht! ;o)

    Die Hülle ist eindeutig DEINE!!! Mal gucken,ob dein Großer sich daran hält!!
    GlG und nen Drücker
    die DIN

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Und das mit der Erreichbarkeit kenne ich, meistens muss ich mein Handy selbst anrufen damit ich überhaupt weiß wo es sich befindet ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. ... wahrscheinlich brauchst du eines, das hinter dir herläuft oder mit dir verwächst!!! Lass mal gut sein, liebe Sandra, Frau MUSS gar nicht immer erreichbar sein... im Gegenteil!!!!! *grins*
    Die Hülle haste jedenfalls toll hinbekommen... das wertet so ein Smartdingsda doch IMMENS auf... einer der wenigen Gründe, wegen dem ich mir vielleicht doch auch mal so ein Teil zulegen würde: ich könnte auch so eine schöne Hülle nähen!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wie Du vielleicht gemerkt hast, ich auch nicht, habe Deine SMS gerade erst gesehen *lol
    > übrigens bräuchte ich eine eine neuem, meine ist irgendwie abhandengekommen... diese würde super zu meiner Tasche passen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche für Dein Smartphone. Ich kenn das, mein GöGa behauptet auch, mein Handy sei nur Handtaschenschmuck ;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hihi ... jetzt muss Dein Sohn ja die Finger davon lassen - deutlicher geht es wohl nicht (o;
    Also, statt Scharly würde ich die Hülle auch nehmen - Samstag könnte die Übergabe direkt erfolgen ((o;

    Bis bald und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönigst, halt es fest, sonst isses samt Tasche weg
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Hülle.....!
    Mir geht es wie dir....ich hab's auch nicht so mit dem Handy.....im letzten Sommer bin ich ja dann auch zum Smartphone gewechselt....öhm....jetzt ist es noch schlimmer geworden...denn durch die " Internetfähigkeit " zieht sich das Ding viel viel schneller leer....grins. Aber die Knipse in dem Teilchen ist genial und nutze ich super oft !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die Hülle ist toll! Und so aussagekräftig ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. cool! Obwohl ich jetzt eigentlich schon in die Smartphone Generation gehören würde liegt meins immer ganz gemütlich mit leerem Akku in meiner Handtasche und ich bemerke die SMS zwei Tage später...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Verpackung für dein smartes Fon. Ich hab meins wieder abgeschafft, diese Akkulaufzeit war ein Witz, und ich hab es nicht so mit wischen, und mit ständig erreichbar sein schon erst recht nicht... Aber toll ist sie, die Hülle. So staubt es wenigstens nicht ein, das Telefon *gg*

    Viel Spaß am Teich *neid*
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen