Mittwoch, 26. Juni 2013

...letzter Schultag...

...gestern hatte unser Großer Geburtstag und bis auf ein gemeinsames Geburtstagsfrühstück, wo er in Ruhe seine Geschenke auspacken konnte, haben wir ihn gestern so gut wie gar nicht gesehen, da er bei einer lieben Freundin zur Geburtstagsfeier eingeladen war (die beiden sind nur 1 Stunde auseinander!)...
...wir holen seine Feier dann am Wochenende nach...
 
...heute morgen staunte ich dann nicht schlecht, als er in diesem Outfit vor mir stand...
(im ersten Moment habe ich mich gefragt, was wohl gestern auf der Geburtstagsparty abgelaufen ist!!!!)
 
 
...geht man nun mit 14 Jahren so zur Schule, um sein Zeugnis am letzten Schultag entgegen zu nehmen?...
 
...NEIN!!!!...gestern hat er mit Freunden gewettet, wer sich traut, im feinen Zwirn am letzten Schultag zur Schule zu gehen...damit hat unser Großer so scheinbar gar keine Probleme, der Businesslook steht ihm doch schon ganz gut, oder?...
 

...und mir wird bewusst, dass mein kleiner süßer Junge nun mittlerweile ein junger Mann ist...
 
...so...bei uns beginnen heute die Sommerferien und da kann es bei mir auf dem Blog auch ab und zu mal etwas ruhiger werden...
 
...ich bin mittlerweile mit meinem Sommer-Mama Sew Along angefangen und habe endlich Stoff gefunden (bei dem Schnitt bin ich noch am schwanken)...eigentlich hatte ich so ganz andere Vorstellungen, aber leider gab es meine Vorstellungen nicht zu kaufen...
...gestern war ich dann noch in einem Stoffladen vor Ort und da hat mich dieser Jersey angelächelt...
 

 
...ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn nicht doch zu auffällig finde, aber ich werde jetzt einfach loslegen...
 
...wie weit die anderen Nähmädels sind, könnt ihr bereits seit einer Woche hier sehen...
 
...ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte... 



10 Kommentare

  1. Sehr schick der Junge Mann und mutig... bin gespannt, was meiner dann in 14 Jahren macht *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. total schick aber auch sniiiiief, mensch ist der schon groß, noch schnell happy birthday!... glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein Dressman! ;o) Das ist echt mal ne coole Idee von den Jungs, die Lehrer werden Augen machen ... Sehr schick und ja, ein junger Mann ist das da. Die Zeit rast!

    Den Stoff find ich toll und ich bin schon gespannt, was draus wird!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Genial, dass könnte mein Sohn sein - der hat auch keine Probleme mit solchen "Wetten".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. In dem Alter machen sie so was noch gerne...
    auf das Kleid bin ich gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. *haha* wie cool ist das denn??
    Ich schmeiß mich weg!! Hut ab, echt!!

    *Drück DIch*
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wette gewonnen - würde ich mal sagen (o;
    Dein Sohn sieht überhaupt nicht klein, sondern sehr erwachsen und schick!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ganz schön cool dein Großer.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. voll cool dein Sohn! Recht hat er...wieso denn nicht!!!

    Na dann wünsch ich dir auch einen schönen Sommer!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boar cooler Typ... und sieht gar nicht aus wie 14, der junge Mann! Hach ... da fühle ich mich doch glatt wieder in meine Schulzeit zurück versetzt! unsre Jungs damals wären auch so drauf gewesen!
    GLG Nina
    P.S. wieviele haben sich denn noch getraut? ;)

    AntwortenLöschen