Montag, 17. Juni 2013

HafenKitz...jetzt auch in unserem Heimathafen!

...OH...was war das für eine Odyssee...
 
...ich durfte für Ricarda und Nadine von Alles für Selbermacher vorab ihren superschönen Hafenkitz Jersey Probe nähen...und konnte es gar nicht abwarten, diesen tollen Stoff in meinen Händen zu halten...
...aber der liebe Postbote klingelte einfach nicht bei mir...
...nach endlosen Tagen...
...kam mein heiß ersehntes Stöffchen genau an dem Tag bei mir an, als unser Sandkastentreffen bei Lillestoff und der herzallerliebsten Anette war...
 
...wie gut, dass mein Göttergatte zu Hause war und bereits genau nach telefonischer Anleitung den Stoff durch die Waschmaschine schicken konnte...
 
...so konnte ich am Sonntag los legen und meine Nähmaschine entsprechend meiner Ideen aktivieren...
 
...dass nähen glücklich macht, war ja klar, aber dass vernähen eines so tollen, vor allem qualitativ sehr hochwertigen, Jersey überglücklich macht, ist einfach ein wunderbares Erlebnis...der Stoff sieht nicht nur traumhaftschön aus, er lässt sich richtig toll vernähen
 
...so...genug erzählt...jetzt kommt meine Bilderflut...
 
 
 
...herzlich willkommen in unserem Heimathafen...
 
 
...ich habe endlich den ultimativen Shirtschnitt für Mimi Mausmeier gefunden...
...Klein Vlieland von schnittreif, den ich schon zigmal als Kleid genäht habe, verkürzt zum T-Shirt...
 





 
 
 
 
...Mimi Mausmeier ist überglücklich mit ihrem Outfit...und ich muss für mich auch noch dringend nachordern, denn das wäre doch ein ideales Sommeroutfit für "große Mädels"!...
 

 
 





 
 ...HafenKitz gibt es in drei verschiedenen Farbkombinationen bei Alles für Selbermacher...
...und den rotweiß-gestreiften Jersey gibt es bei Lillestoff (nä, Doris! *zwinker*)...
 
...und wer noch mehr über Anregungen für das HafenKitz sucht, der schaut mal bei Ricarda rein...
 
 ...Fotos vom Sandkastentreffen spare ich mir dieses Mal, die könnt ihr aber bei den anderen Sandkastenmädels finden, die so fleißig darüber gepostet haben...
 
 
 
...Mädels, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen :-)))...
 
...einen schönen sonnigen Wochenstart wünscht euch...
 

19 Kommentare

  1. Mit der Mütze... wie cool!!!! Und unten der Aufnäher, unglaublich süß, steht ihr so super! Und das dein Mann gleich Waschanleitungen bekommen hat ist sooooo witzig :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!! Und tolle Fotos!! Hachmach, wie schön in türkis!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Boah - jetzt bin ich aber neidisch! Das sind mal super klasse Fotos!!!!!
    Und das Shirt gefällt mir richtig richtig gut. Da muss ich doch glatt mal den Schnitt raussuchen und das aus mal testen ;)
    Sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Jo...an die Waschanleiting kann ich mich nur zu gut erinnern!! *kicher*

    Deine Bilder und das Shirt sind ja wohl der Oberhammer!!!!!!! Total genial und nicht mal zu niedlich für schon fast erwachsene kleine Mädels!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. YEAH total coooole bilder und super shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Chapeau, liebe Sandra!
    Wäre deine Minimauser EIN Minimauser würde ich jatzt sagen:
    "Hey, da ist ja der schönste Maat der Flotte!"

    Die Bilder sind der Knaller ... Kopfbedeckung und Jersey-Name runden das ganze genial ab!

    Sagte ich schon: Chapeau ???

    Liebe Grüße von Anette

    ...hattest du auch Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse :-)) Ja, die Fotos habe ich mir schon angeschaut- so eine tolle Runde, da wäre man gerne dabei gewesen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ein super tolles Outfit und die Fotos sind der Kracher!
    Deine Maus scheint sehr viel Spaß gehabt zu haben!
    Du hast meine Vorfreude auf meine SToffLieferung noch gesteigert :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    da hast du wieder was schönes für dein Mädel gezaubert.
    Jetzt bin ich gespannt, was du aus diesem Stoff für dich machst.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder,Sandra!!! das hat bestimmt richtig viel Spaß gemacht.!!und eure maritimes outfit ist klasse!!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIIEEEBE diese Stoffkombination!!! ;o)))
    Aber gegen deine Fotos kann ich nicht anstinken...sooo schön!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Outfit ... und der Hut dazu ist der Knaller (o; Klein Vlieland als T-Shirt werde ich mir mal merken, es sieht wirklich süß aus!

    Ich drück Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Bilder von den Traumduo Kind und Shirt! Gefällt mir alles super gut! Der Stoff ist klasse und du hast ihn so schön kombiniert, wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sandraaaaaaa, was für super tolle Fotos!!
    Soooo schön!!!
    Schön, dass Euer Treffen so lustig war :-D!!!
    Sorry, dass ich mich schon so lange gar nicht mehr gemeldet habe....aber hier ist soooooo herrliches Wetter....da bleibt die Kiste oft tagelang aus!!
    GGLG *drück*
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hammer, was für tolle Fotos und eine obercooole Präsentation, ich bin sprachlos!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Shirt, liebe Sandra!!! Und sehr, sehr schöne Fotos... Hut ab!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Also mit dem Ringeljersey kombiniert gefällt mir der Stoff richtig gut. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich als ein wenig arg kitschig abgetan.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll !
    Die Kombination mit dem Ringeljersey gefällt mir auch sehr. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Toll... alles... leider hab ich zu lange überlegt, ob ich den Stoff will. Als ich heute die Vorbestellung schon eingetippt hatte und nach passendem Zubehör gesucht habe, war er AUSVERKAUFT. Und ich heule mir jetzt die Augen aus... Kann mir das Hafenkitz nur im netz ansehen :-(

    AntwortenLöschen