Montag, 10. Juni 2013

Freebook Hailey als Leichtmatrosin...jetzt darf der Sommer kommen...

...denn Dini von le-Kimi hat ein sommerleichtes Freebook für Mädels entwickelt, das genau richtig für Sommer, Sonne, Sonnenschein ist...
 
...und ich durfte es schon vorweg Probe nähen...
 
...da meine Mimi Mausmeier ja eigentlich nicht so auf Rüschen und Kräuselungen steht, war es eine ganz schöne Herausforderung...
...und damit meine ich nicht das Freebook, dass ist nämlich ganz toll von Dini beschrieben und super einfach zu nähen...
 
...sondern ich musste nun eine Variante finden, die auch von meiner Mimi Mausmeier als "tragbar" akzeptiert wurde...da Hailey ganz viele Variationen zulässt, war es gar nicht  so schwer ein neues Lieblingssommerteilchen für meine Mimi Mausmeier zu finden...
 
...tadaa...unsere Hailey im Leichtmatrosenlook...
...für das sportlich aktive Mädel mit etwas weniger Rüschen und hüftig geschnitten...
 





 
 
 
...da darf doch die Sonne nun kräftig scheinen...
 
 
...und wenn es dann doch etwas kühler ist, sieht Hailey auch noch kombiniert mit einem Langarmshirt klasse aus...
 
...meine Mimi Mausmeier ist happy mit ihrem neuen Outfit und macht begeisterte Luftsprünge....
 
 


 
...das Freebook Hailey könnt ihr ab sofort bei Dini von le-Kimi herunterladen...
...und dort findet ihr auch noch viele andere wunderschöne Beispiele...
 
...einfach hier entlang...
 
 
 
 
...die Stickdatei Ahoi mit der Leichtmatrosin gibt's auch als free - download bei Mrs. de-elfes und zwar hier...
 
 
...liebe Dini, vielen Dank fürs Probe nähen...es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei, wenn du Probenäherinnen suchst...
 
...upps...und ich habe meinen ersten Juni Beitrag für Meitlisache...


11 Kommentare

  1. Wow, Sandra, das ist toll geworden! Love it!!! Die Fotos sind auch superklasse! Ein tolles Probe-Teilchen hast du da gezaubert... geh gleich mal luschern!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch und Fotos sagen ab und zu mehr als Worte !
    Drück Dich und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. suuuper und die tollen Bilder die noch dazu gekommen sind :O)


    danke nochmal fürs probenähen. lg dinii

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Shirt und TOLLE FOTOS!! Da sprüht die Lebensfreude ... Klasse.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut ;-) & die Fotos sind mega schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Wow so etwas tolles als Freebook??? Unglaublich!
    Und es ist Dir richtig gelungen!
    Super sportlich und frech!schön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hailey gefällt mir super gut, ich habe so ein Shirt aus dem Schrank meiner Tochter
    entführt, weil viel zu klein (Rabenmutter ich bin).Jetzt kann ich ganz schnell Ersatz nähen. Deine wenigrüschige Variante sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es dir ja schon bei FB geschrieben, ein sehr cooles Outfit und deiner Maus scheints auch zu gefallen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Teilchen und wiedermal sehr tolle fotos
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee, danke fürs Teilen....Bella

    AntwortenLöschen