Dienstag, 4. Juni 2013

...die Schule wird gewechselt...der Schreibtischstuhl darf bleiben...

...unsere Mimi Mausmeier hat bereits vor 2 Wochen ihr Zeugnis bekommen, da sie nun zur weiterführenden Schule wechselt...
 
...die Anmeldung ist erfolgt und da sie ja nun zu den "Großen" gehört, musste auch eine neue Schultasche ausgesucht werden, die wir ihr für ihr schönes Zeugnis geschenkt haben...
 
...aber nicht alles soll neu, für die neue Schule...
 
...treu begleitet hat den Großen und unsere Mimi Mausmeier ein wirklich toller Schreibtischstuhl von S*c*out, dem man aber mittlerweile die Jahre angesehen hat...
 
 
...na... und das Muster ist auch gewöhnungsbedürftig...
 
...also hat mein Göttergatte flugs den Stuhl auseinander genommen und ich habe mit Mimi Mausmeier passenden Stoff ausgesucht...
 
  
 
 
...damit wurde der Stuhl neu bezogen...
...und jetzt macht das Lernen mit "neuen" alten Schreibtischstuhl wieder viel mehr Spaß...
 
 


...und ich habe damit heute wieder einen Beitrag für den CREAdienstag und link your stuff von Meertje...
 
...allen, die von der Flutkatastrophe betroffen sind, wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen...wir hier im Norden können, glaube ich, nicht nachvollziehen, wie schlimm es tatsächlich ist...aber die Fotos schockieren mich schon sehr...und es fehlen mir die Worte... 


12 Kommentare

  1. Toll! Super schön, der neue alte Stuhl!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!

    ja in österreich ist es auch heftig, ich denke auch dauernd daran, die armem menschen..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Idee wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Da hast du mich auf eine Idee gebracht.... mal gucken *grübel*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Ein super toller Stuhl...ja dann viel Spaß beim lernen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und man merkt daran auch wie schnell sie groß werden
    > die Zeit rennt... leider
    auf dein Kleid bin ich gespannt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee toll umgesetzt!! Da macht lernen Spaß!! ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Toller Überzug. Ist schön geworden. GLG ;D

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schick! Ja, so kann man in die Fünfte kommen! Da ist man ja schon groß und cool!

    Tolle Idee!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Nicht wieder zu erkennen! Den Stoff find ich toll, hätte auch ein fantastisches Sommerkleid abgegeben. *flöt*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    der Stuhl sieht klasse aus. Passend für junge Damen, die jetzt schon in die weiterführende Schule kommen.
    Dein Post macht mir Mut meinen schwarzen Schreibtischstuhl nun auch mal zu überziehen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen