Sonntag, 12. Mai 2013

...was für ein Wochenende...


...ich hoffe ihr habt /hattet einen wunderschönen Muttertag...
 


...bei mir war es nicht nur ein wunderschöner Muttertag sondern ein ereignisreiches Wochenende...
 
...aber von vorne...
 
...gestern bin ich mit ganz lieben Freundinnen zu Farbenmix gefahren...
...das ist ja quasi bei mir um die Ecke und so war es schon ein "Muss", dort vorbei zu schauen...
 
..das Farbenmix-Team hatte diesen Tag richtig klasse organisiert, ganz großen Dank an euch!...
...und trotz meiner Panik vor dem Massenandrang, hat sich der Besuch wirklich gelohnt, vor allem, weil ich ein paar Bloggerinnen getroffen habe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe oder die man bisher nur aus dem Netz kannte...
 
...ich hatte nur wenig Zeit zu fotografieren, aber ein paar Eindrücke kann ich euch hier zeigen...
 





...wenn ihr noch mehr sehen möchte, könnt ihr z.B. hier bei scharly reinschauen, da gibt es sogar noch was zu gewinnen...
 
...und leider konnte ich mich dort nicht ewig lange aufhalten, da ich meiner Familie noch versprochen habe, dass wir hier gemeinsam hingehen...
 
...es ist jedes Mal wieder toll, in diese andere Welt einzutauchen...
 
...ich zeige euch einfach mal ein paar Eindrücke ohne Kommentar...
 














 
...seid ihr noch dabei?...
 
...heute zum Muttertag wurde ich von meiner Mimi Mausmeier hiermit überrascht...
 
...ich fand es süß!...
 
...und meine Mama habe ich damit überrascht, die es hoffentlich auch süß fand ;-)...
 


...und obwohl ich das Wetter heute ganz schöne gruselig finde, habe ich das Wochenende mit meiner weltallerbesten Lauffreundin, mit der ich bestimmt schon gemeinsam einige tausend Kilometer auf dem Buckel habe ;-), so langsam ausklingen lassen...  



 

 ...nach einer schönen heißen Dusche gibt es jetzt 'ne Pizza und das gemütliche Sofa...
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die Woche 
 
 


9 Kommentare

  1. Liebe Sandra.....tolle Eindrücke die mir ein ....boh.....och.....soooo süß.....kenn ich.....waaah ....entlocken.
    Dann mal guten Hunger.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie herrlich!!! (Bis auf diese schrecklichen Schrumpelköpfe...) Zum Lagerverkauf wär ich auch gern gefahren, aber angesichts 2 Std Fahrzeit (Hinweg) hätten meine Lieben mir bestimmt was anderes erzählt...
    Lieben Gruß und genieß deinen Abend
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar!
    Das ist ein tolles Wochenende!
    Trip 1 super für jede Nähsüchtige, Trip 2 super...wenn mein Sohn die Möglichkeit gehabt hätte....das wäre das Highlight!und heute klar ganz im Sinne von Mama sein...aber auch Tochter!;-)!

    Lass den Tag schön ausklingen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. WAS für ein Wochenende!!! Die Bilder... beeindruckend!!! Vielen lieben Dank fürs Zeigen... !!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, DAS nenn ich mal ein aktives Wochenende!! Da kann ich nicht mithalten!!
    Aber immerhin durfte ich mich heute nach der Taufe mal schön bedienen lassen ;-)
    GGLG und guten Wochenstart!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein durch und durch tolles Wochenende!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    wie cool ist das den?
    Was fuer ein Erlebniss muss das gewessen sein.
    Toll


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand's auch supertoll bei farbenmix. Schade, da sind wir wohl unerkannt aneinander vorbei gelaufen in dem Getümmel :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    ich hatte Dich schon gesucht und gedacht ich hätte Dich übersehen bei dem Andrang. Hätte mich gerne mit Dir noch eine Runde in Ruhe unterhalten, aber wenn Du in der Nähe wohnst und ich mich wieder mit meiner Freundin aus Varel treffe, kann man sich vielleicht auch mit Scharly so ein Nachtreffen machen. Leider konnte ich mich mit ihr auch nur kurz unterhalten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen