Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS...mit einem Lächeln im Gesicht....

...seit letzte Woche bekomme ich das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht...
 
...warum?...
 
...ganz einfach: mein Maschinenpark hat sich vergrößert...
 
...und eines meiner ersten Werke, war natürlich etwas für mich...
 
 
 
...ich geh dann mal wieder zu meinem neuen Maschinchen...
 
...dumdidum...
 
...und zwischendurch schaue ich bei den Mädels hier rein... 
 
...ein schönes langes Feiertagswochenende (ich muss leider Freitag arbeiten *schnief*) wünscht euch...


P.S. ...ach und am Samstag bin ich bei farbenmix, kommt ihr auch?

19 Kommentare

  1. Hihi...da sitzen wir im gleichen Boot...und rate mal was meine sticken durfte...genau...nur in anderen Farben!;-)!

    Viel Spaß am Maschinchen und am Samstag!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dir und ganz viel Spass mit der Neuen...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß damit!
    Das erste Werk ist ja schon wunderschön geworden. Ich mag die Datei auch sehr gerne.

    Zu Farbenmix würde ich zu gerne gehen, aber das klappt leider nicht. Ich wünsche dir aber viel Spaß dort!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    so ein PimpiCuff habe ich mir vor Jahren mal gekauft... ist ein tolles Gefühl, sich so etwas jetzt selbst machen zu können, nicht wahr??!! Ich freu mich riesig für dich und wünsche euch beiden immer viel Spaß und gutes Gelingen!!!
    Dein Armband ist spitze geworden - tolle Farben!!
    Zu FM kann ich leider nicht kommen... so weite Strecken mag mein Bein noch gar nicht...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    einen wunderschönen Feiertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Armband und Glückwunsch zum neuen Maschinchen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ! Ich glaub ,ich muss meine auch mal wieder anschmeißen ,wenn ich Dein tolles Armband sehe ....
    Ich bin leider etwas Stickfaul im Moment !
    Bis Samstag ,ich freu mich ! Ich meld mich noch ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Oh. .dieser Pimpky Cuffs! ♥♡♥♡
    Dein Dauergrinsen kann ich mehr als gut nachempfinden!

    Und herzlichen Glückwunsch! Ich freue ich mich riesig
    für Dich!
    GlG Die Din, die morgen auch raus muss

    AntwortenLöschen
  9. schöööön, herzlichen glückwunsch und viel viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. So ein Stickmaschinchen ist schon was feines ;-)) Die Armbänder finde ich auch klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Armband!
    Oh, da werd ich ja ein bisschen neidisch; aber ich muss noch ein bisschen (länger) Sparen!
    Viel Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!
    Meine Glückwünsche zur neuen Stickmaschine.
    Na, dann ist ja jetzt erstmal nichts mehr davor sicher *lach*

    Hab einen schönen Feiertag und Freitag geht es mir wie dir ;-)

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sandra ich freue mich für dich!!! Aber Vorsicht, diese Maschine macht süchtig....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sandra,
    wie schön, eine Stickmaschine. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Maschinchen. Dein Armband ist klasse, kann verstehen, daß Dir das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht geht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. och wie schön... ich hab neulich noch mit mir ausgemacht, dass ich wohl keine Sticki brauche... Aber ich glaub ich geh nochmal in mich... vielleicht wenn ich wieder arbeite...? man muss sich ja auch mal mit was belohnen...
    Das Armband ist klasse!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Stickiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jaaaaa!!!
    Na das hat ja gleich mal super geklappt!!! ....jetzt weißt Du ja zukünftig immer wohin mit Deiner Zeit :-D!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hatte ich dir eigentlich zum neuen Maschinchen gratuliert?

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Das Armband ist echt schnuckelig!!!

    Und...jetzt bin ich ECHT NEIDISCH...scheint ja am Samstag der halbe Sandkasten da zu sein *heul* !

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Ist klasse geworden,
    so ein Maschinchen kann ganz viel ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  19. tolles Armband, welche Stickdatei ist das? ich glaube die brauche ich auch. Weiterhin viel Spaß mit deiner Neuen, ich komme zur Zeit nicht dazu, seufz.

    Viele liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen