Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums...ICH WILL SONNE!!!...

...eigentlich wollte ich mit meinem neuen Shirt die Sonne rufen...
...ich habe mir extra ein paar Sterne von Farbenmix und Lillestoff zur Unterstützung gesucht...
 
 

 
 
...aber auch die konnten nichts bewirken...
 
 
 
 
 
...wenn es wärmer wäre, könnte dieser Schnitt von allerlieblichst direkt meine Lieblingsschnitt für den Sommer werden...
 
...und heute bleibt mir wohl nichts übrig, mich nach einem langen Arbeitstag auf dem Sofa einzukuscheln, heißen Tee zu trinken und natürlich bei den Rums-Mädels reinzuschauen...

...und was macht ihr so bei dem Wetter?...
 
 

25 Kommentare

  1. oder zu mir kommen zum Kaffee!!!
    ❥knutscha

    scharly
    sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unfair, das sich die Sonne selbst von so einem wunderschönen Shirt nicht hervor locken lässt!
    Dabei sind die Stoffe doch so toll sommerlich.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boahr, eine mega, mega coole Kombi, gefällt mir super gut!!!!!! Wahnsinn...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so toll, dass würde ich auch glatt so anziehen wollen :-)) Ja 7und die Sonne....ob sie wohl noch mal blicken läßt dieses Jahr?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Genial ;-) steht Dir super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die jetzt nicht raus kommt ,weiß ich auch nicht weiter ! Klasse geworden :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    also an Deinem Shirt liegt es ganz sicher nicht, dass die Sonne nicht rauskommen will. Sieht echt Klasse aus. Den Schnitt habe ich mir auch gestern gekauft mal sehen, wann ich dazu komme.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Frieren tu ich bei dem Wetter. *motz* Trotz Langarm-MaLina. Frechheit! Das.

    Aber Dein Shirt ist spitze! Sieht super aus und steht Dir klasse!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut dein Shirt, tolle Stoffkombi, ich habe den Schnitt auch gekauft, werde ihn gleich mal drucken und kleben. Näh mir auch ganz schnell ein Sonnenlockshirt,vielleicht klappt es dann, hier regnet es leider auch schon wieder.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. dann muss das ja was werden mit dem tollen shirt!!!! :)
    super bilder süße!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. überall das Gleiche ;-) heute ist rums im Zeichen der (fehlenden) Sonne ,glaube ich...aber das müßte sie doch dann hervorlocken!!Dein Shirt ist klasse..ich hoffe es hilft..geht gar nicht anders!!!
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    das shirt sieht spitze aus... und so wie ich den Schnitt an dir einschätze, könnte er stilltauglich sein? Dann wäre er was für mich nach der Schwangerschaft ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Haha...wirklich liebe Sandra,lach...Das ist wirklich schon fast ein gemeinsames rumsen...Das Beste,dieser Schnitt habe ich auch bestellt!!
    Wunderbar Dein Teilchen,ich freue mich schon für mich so einen Shirt zu nähen!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow....DU auch mit diesem tollen Schnitt.....also den muss ich jetzt wohl auch endlich mal nähen......find ich total klasse!!!
    ...und zum Thema Wetter: wir liegen ja hier auf über 600 Metern.....für heute Nacht sind knackige 2°C und S-C-H-N-E-E gemeldet......ich könnte k*****.....!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Sonne!! Hier ist sie gerade, soll ich sie mal hochschicken? Wenigstens virtuell. Aber dein schickes Shirt sollte sie sich doch unbedingt mal anschauen ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes T-Shirt! Steht dir super ... übrigens hier scheint die Sonne im Moment ... du könntest ja vorbeikommen (o;

    Ich drück Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Die Sterne kommen bei dem dunklen Wetter gut... Das Shirt sieht richtig toll aus. Nach meinem Brötchenjob werde ich heute Schwimmkurse für kleine Wasserratten geben - brrrr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Total schön geworden!
    Da kann man glatt neidisch werden, oder abkupfern ;DD
    Sie wird dich wohl hoffentlich noch erhören...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Schön schaut Dein Shirt aus, aber mit der Sonne hat das ja leider nicht geklappt

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ich flipp aus!!
    Der schönste Rums diese Woche,finde ich!!
    Und nen klasse Shirt obendrein!!

    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch Sonne! Unbedingt! Und auch so ein tolles Shirt!
    Geh mir jetzt auch ein Sommershirt nähen. LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Bin ich froh liebe Sandra, dass nicht nur ich die Sonne suche.
    Mich frierts.
    Wir hoffen mal, dass es besser wird.
    Grüße Deine Tochter von mir und gratuliere ihr zu dem tollen Hund und das Kleid steht ihr so gut.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Du sprichst mir aus der Seele, aktuelle Temperatur in Osthessen 7Grad BBBRRR
    Dien Shirt gefällt mir super und ich hoffe mit dir das es endlich mal wieder schön wird und nicht nur 1-2 Tage lang.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schickes Shirt!!! Da hat die Sonne doch jetzt aber mal aufzutauchen!! Herrschaft nochmal!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Superschönes Shirt. Ich weiß aber, wieso die Sonne darauf nicht reingefallen ist: die Sterne gehören doch eher zum Mond *gg*.
    Du darfst es gern einpacken, und herschicken. Ich liebe Sterne. Und die Farbkombination finde ich total gelungen, steht dir echt super, das TShirt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen