Donnerstag, 16. Mai 2013

Rums #20

...ist das nicht schön, wie jetzt alles mit Macht blüht?...
...und hoffe jetzt sehr, dass mir die Allergiker meine Gefühlsausbrüche verzeihen...
...aber diese Farben und Blüten heben meine Stimmung nach dem langen frostigen Winter...
 
...unser Apfelbaum sieht aus wie ein Pompom...
 
...und ich habe es tatsächlich geschafft, mir etwas zu nähen...
 
...aus Resten, die hier noch lagen...
 

 
...eine Mamina aus Jersey mit 3/4 Armen, denn ganz so warm ist es bei uns doch noch nicht ;-)))...
..vorne habe ich noch einen Knopf von Princess Bubblegum mit Jerseystreifen als schmückendes Beiwerk angenäht...
 
...damit geht's jetzt ab zu Rums...
 
...ich muss leider ab ins Büro -  lange arbeiten -  *schnief*...
 
...aber ich schau dann mal heute abend bei euch rein... 
 
 
 


20 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Du siehst super aus und Du hast Recht, bei dem Wetter hier zur Zeit noch super zu tragen ;o)))
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit nicht allzu viel Streß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    schöne Mamina hast Du genäht. Aus Baumwolle hat mir der Schnitt leider nicht so gestanden aus Jersey muss ich unbedingt auch ausprobieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag auch wenn Du lange arbeiten musst.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes Shirt, das würd ich auch sofort tragen! :-) Ich muss auch uuuuunbedingt Shirts nähen, kann mich nur noch für keinen Schnitt entscheiden - und danach dann vermutlich für keinen Stoff *lach* Jaaa, jaa... ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut deine Mamina, und ja bei uns auch noch immer Langärmel.Ich
    will Sommer.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schönes shirt und ja ich verzeihe dir, auch wenn ich herumrotze, aber an diesen schönen blüten liegts definitiv nicht bei mir :)
    klasse siehst du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut! Es steht dir ausgezeichnet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. *lol* Du baust ja tatsächlich Stoffberge ab?? Super!!
    Das Shirt ist klasse!!.....wie hast Du´s mit der Größe gemacht?? 1 Nr. kleiner??
    Ich wollt das auch noch unbedingt ausprobieren!!
    GGLG *drück*
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super siehst du aus in deiner Mamina...und ich freue mich auch riesig über die Farbexplosion draußen. Leider hab´ ich es immer noch nicht geschafft meine Mamina zu nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. WOW…das sieht ja toll aus….war bestimmt nix für Anfänger ;-)…toll diese Paspel und so…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Der Jersey fällt nahezu perfekt. Die Mamina ist wunderschön, und wäre sie mir nicht zu klein, müsste ich sie dir klauen!

    GLG (auch aus dem Büro ...)
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Super Shirt und das aus Resten die rumlagen-ich würde sagen!Jetzt haben sie ein tolle Dasein!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    zuerst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine Mamina-Variante ist wunderschön geworden.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Woahr!!!

    Das ist ja total klasse geworden, dein Blusenshirt und ein totaler Hingucker.
    Steht Dir ausgezeichnet!!

    Hoffentlich ist der SchLaDo bald mal Gschichte!!

    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  14. SO EINE MAMina möchte ich auch noch haben!!! Find ich superschön!!!!
    Vielen Dank für die tollen Fotos... und auch für das Päckchen - ich hatte leider noch keine ruhige Minute hier und schaue nachher mit Musse rein!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, eine Jersey-Mamina...die sieht ja klasse aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Ein klasse Teil und du siehst bezaubernd darin aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie klasse! Steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Sitzt super ! Hast Du schön gemacht :0))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das Tolle an dieser selbstgenähten Mamina ist, Du kannst sie an anziehen und während Du arbeiten musst,kannst Du Dich zwischendurch immer wieder freuen, weil sie so schön geworden ist und Deine Kollegen freuen sich, dass Du wieder mal so gut aussiehst. Da macht das Arbeiten wieder Spaß oder?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh, ist die schick!!! Also, wenn die Die doch nicht gefällt... Ich wüsste da jemanden.... *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen