Dienstag, 21. Mai 2013

...einfach perfekt für's perfekte Dinner...

...wow - was habt ihr mich überrascht mit euren vielen lieben Kommentaren zu meinem Sommermädchen sew - along...
...schön, dass das Kleid bei auch so gut angekommen ist, denn die Stoffwahl war ja schon ein wenig gewagt für den Anlass, aber wir haben durchweg positive Reaktionen erfahren...
 
...und das Wichtigste für mich war sowieso, dass es unserer Mimi Mausmeier gefällt und sie es gerne trägt...
 
 
 
...am Pfingstwochenende hatten wir dann schon wieder die nächste Feier, denn die Patentante unseres Großen hatte Geburtstag...
 
..sie kocht gerne und wir werden daher zu ihrem Geburtstag Immer zu einem perfekten Dinner eingeladen, für das es von uns 10 Punkte mit Sternchen geben würde...
 
...da wir Erwachsenen uns nichts gegenseitig schenken, hat unser Großer aber als Patenkind  immer eine kleine Aufmerksamkeit für sie in der Hand...
 
...dieses Mal gab es Topfläppis, damit sie auch weiterhin für uns kocht und sich nicht die Finger verbrennen muss... 
 
 
 
 
 
 
...die Freude über die Topfläppis war riesengroß und wir haben wieder ein fantastisches Dinner genossen... 
 
...und mit den Topfläppis nehme ich dann heute nicht am perfekten Dinner teil sondern beim CREAdienstag und link your stuff...
 
...bei uns ist heute noch pfingstfrei und wir nutzen die Zeit, um für unsere Mimi Mausmeier eine neue Schultasche auszusuchen...
...morgen gibt es nämlich schon bei ihr Zeugnisse und nach den Ferien geht's zur weiterführenden Schule (*seufz* ach ja - unsere Kleine wird groß)...
 





16 Kommentare

  1. Das sind tolle Topflappen, absolut klasse. Die Farben sind wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen sind klasse. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Patentante begeistert war.

    Euch einen schönen freien Dienstag und
    liebe Grüße

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und sie wird sich sicherlich gefreut haben ;0)))
    > das Kleid ist der Oberkracher!!!
    Wünsche Euch viel Spass
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Boah...so schöne Topflappen würden sich in meiner Küche auch noch gut machen ;o)!

    Viel Spaß beim shoppen!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja klasse, so frech hab ich sie noch nie gesehen, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist toll, da würde ich auch mal groß dafür kochen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super ;-)da macht das kochen doch gleich viel mehr Spaß.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super geworden! Ich bräuchte auch mal neue...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Topflappen sind ich ehrlich gesagt schrecklich - aber Deine Ausführung ist ja der Hit! Die würde ich glatt auch nehmen. Allein die Stoffe und die pfiffigen Details sind klasse - super gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow. ..Die sehen ja fröhlich aus!
    Oh..weiter führende Schule. .. *seufz *
    Soooo schnell sind se flügge


    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  11. Na du bist ja fleißig ,nicht dass die Sticki heiss läuft ;0)))
    Sehen klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. :-D .... die Stickmaschine qualmt!!! So isses richtig ;-)!!!!
    Tolle Idee!!
    GGLG
    Simon

    AntwortenLöschen
  13. Das optimale Geschenk für eine leidenschaftliche Köchin. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Uih, die sind ja schick!!! Als Backblechlappen würd ich sie auch sofort nehmen! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Topflappen...
    Einfach nur schick; würden sich in meiner Küche auch gut machen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß geworden :-) Da kriegt man richtig Lust zu kochen, um die hübschen Dinger auch benutzen zu können :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen