Dienstag, 28. Mai 2013

...die mit dem Tiger lebt...

...Mimi Mausmeier hat ein Lieblingsshirt, was ihr mittlerweile heillos zu klein geworden ist...
...jetzt lag es in meiner Box für gut abgelagerte Stoffe und wartete auf neue Aufgaben...
 
...da Mimi Mausmeier sich aber so schlecht von dem Tiger trennen konnte, habe ich ihr ein neues Kleidungsstück damit verschönert...
 
...also her mit der Schere und los ging's mit dem Schnippeln...
 

 
 


...als neue Shirtgrundlage diente ein altes Poloshirt vom Göttergatten, was ich nach dem Schnitt Amelie von Farbenmix der Größe von Mimi Mausmeier angepasst habe...
 

...das Vorderteil vom Göttergatten wurde Rückenteil bei Mimi Mausmeier...
 

  
...dann kamen noch ein paar andere Urwaldbesucher dazu...
 
 
 
...und überhaupt Stickies passen immer...
 
 
...so...und wer kann jetzt am längsten starren ohne zu blinzeln...
 
 
 
...gut, ich lass euch mal noch 'ne Chance...
 
 
...glücklich ist unsere Mimi Mausmeier nun, denn das Tigershirt kann sie wieder für eine lange Zeit tragen...
 
 
...und DANKE wollte sie noch sagen, für eure lieben Kommentare zu ihrem Dackel Waldi...
 
...und ich geh jetzt mal beim CREAdienstag und link your stuff stöbern, was ihr alles für tolle kreative Ideen hattet...
 
...und bei Meitlisache könnt ihr auch die, die mit dem Tiger lebt finden...
 
 



9 Kommentare

  1. *lach
    Starren ist eigentlich nicht meins
    > doch das Shirt starre ich gerne an ;0)))
    *knutscha
    Bis morgen
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee und sieht toll aus! Das Shirt ist Wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt!
    Das nenne ich perfekte Neuauflage!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. klasse Shirt, die Tigerrettung ist geglückt und deine Tochter bestimmt happy über
    so ein tolles Unikat.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist denn das? Total geil!
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn bitte schön für ein obercooles Teilchen!!!
    Das ist Balsam auf meinen geschundenen Augen....ich war nämlich gestern kurz beim Kleider-Schweden und dachte immer nur "nein, nein, nein".....alles nur rosa/pink/glitzer.....und im besten Fall noch die "damliche Katze" ;-) ..... da krieg ich echt zuviel!!!
    GGLG *Drück,drück,drück"
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. super idee, sieht klasse aus und recycling, was will man mehr, nachhaltig und cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen