Mittwoch, 22. Mai 2013

...das kann sie nur von mir haben ;-)))...

...unsere Mimi Mausmeier hat von uns dieses Buch zum Halbjahreszeugnis geschenkt bekommen...
 

 
...und inspiriert von den wunderschönen Bildern im Buch ist nun zauberhafter Kuscheltier - Nachwuchs eingezogen...
 
...darf ich vorstellen:
 
Dackel Waldi
 
 
...der neue Liebling von Mimi Mausmeier und , ihr werdet es nicht glauben, ganz alleine von unserer Neunjährigen genäht...
 
...sie hat intensiv die Pfingstferien genutzt, um ihren Dackel Waldi zu beenden...
 
...ich bin immer noch ganz sprachlos, wie toll sie das ohne Hilfe hinbekommen hat...
 
...deswegen lasse ich jetzt auch nur noch die Bilder sprechen...
 
 






...hach! wir sind ganz stolz auf unsere kreative Maus, die heute ihr Zeugnis für die weiterführende Schule bekommt...
 
...und ich muss jetzt bestimmt um meinen Näharbeitsbereich bangen, es sei denn der Göttergatte baut für uns das Nähzimmer aus...
 
...eine schöne Wochenmitte wünscht euch...
 


12 Kommentare

  1. Wow, Kompliment an die begabt junge Dame! Das ist ja ein total niedlicher Dackel geworden, toll, weiter so!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super hat sie das hinbekommen...
    Liegt halt in der Familie ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja der Hammer ;-) hat sie super gemacht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ja, bei der Mama, kann man auch schon mit 9 einen supercoolen Dackel nähen.
    Hat sie prima hinbekommen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön.....könnt ihr Beide super stolz sein !
    Liebe Sandra....den musst du aufbewahren....deine Enkelkinder werden noch ihre Freude dran haben !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn bitte?!? Hihi, ich seh Dich schon schmollend mit einem Glas Wein auf dem Sofa, weil Mimi Mausmeier die Nähmaschinen in Beschlag hat. *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. das hat sie großartig gemacht, die geduld dazu ist bewundernswert, meine große mag auch immer nähen, lässt sich aber nicht wirklich was zeigen und hat null geduld, von wem sie das nur hat?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... tja meine Liebe, da bekommst Du wohl bald ernsthafte Konkurrenz. Deine Nähmaschine gehört nicht mehr lange Dir allein *grins* Mimi Mausmeier hat das ganz toll gemacht! Ich bin schwer beeindruckt.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Boah.....das ist ja nicht zu fassen!! SO WAS können die schon mit 9????
    Ich bin platt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber auch allen Grund stolz zu sein...das ist so ein zuckersüßes Kuschelwauwi geworden...ich bin ganz hin und weg!!!

    Ein Riesen Kompliment an Fräulein Mausmeier für diese SUPERTOLLE Leistung!!!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Sprich ihr bitte meinen vollen Respekt aus!
    ♥♡

    Das Buch habe ich schon oft durchgeblättert und immer wieder an die Seite gelegt. Es war mir einfach zu aufwendig.
    Und deine Maus packt es an!

    GlG
    Die Din

    AntwortenLöschen
  12. Naturtalent! Wie Mutter so Tochter! Klasse!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen