Donnerstag, 2. Mai 2013

BIWYFI...Frauenbilder / women's images

...eigentlich habe ich gerade Mittagspause und wollte nicht bloggen, aber wie das immer so ist...
...mal eben schnell reinschauen...
 
...als ich dann die heutige Photochallenge von der einzigartigen Nic gelesen habe, musste ich unbedingt diesen Beitrag schreiben...
 
...Thema heute ist Frauenbilder / women's Images...
 
...und da gibt es für mich ein "Frauenbild", was mir sehr am Herzen liegt...
 
...entstanden ist es Weihnachten 2003, da war meine Mimi Mausmeier gerade 3 Monate alt...
...und an der Qualität kann man auch erkennen, dass es sehr spontan entstanden ist...trotzdem ist es eines meiner liebsten Fotos und wenn ich es anschaue, zaubert es meistens ein paar Tränchen in meine Augen...
 
...ihr seht auf dem Foto 4 Generationen unserer Familie...
...meine Oma, meine Mutter, meine Tochter und mich...
 
 
...fast 10 Jahre ist dieses Foto schon alt und wie gerne würde ich es noch einmal jetzt wiederholen...aber es gibt leider Mächte, die wir akzeptieren müssen...
 
...für mich persönlich ist es das schönste Frauenbild...   
 
 
...viele wunderbare Frauenbilder könnt ihr hier entdecken...
 



...ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und sprinte jetzt wieder schnell ins Büro...

10 Kommentare

  1. wow ein foto mit seltenheitswert, ich liebe solche bilder! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles im Leben hat ja immer zwei Seiten.....wie glücklich Du Dich schätzen kannst, SO lange eine Oma gehabt zu haben......und wie glücklich muss sie gewesen sein, ihre Urenkel erleben zu dürfen!!
    Ich wünschte, meiner Omi wäre das auch möglich gewesen....denn ich weiß, wie sehr sie sich darüber gefreut hätte!!!
    *Tränchen verdrück*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ,ich hab auch noch eines !
    Hast Dich aber gut gehalten ,hättest Du nicht geschrieben 10 Jahre ,hätte ich gedacht es wäre aktuell !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schön:-))!!! Mehr Worte brauchts nicht!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Sandra!!! Echt rührend und einmalig!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das ist ein tolles Frauenbild.
    Sei froh, dass deine Oma ihr Urenkel noch kennenlernen durfte.
    Wir wissen nicht, ob das bei meiner Oma und unserem Nachwuchs noch klappt, da es meiner Oma derzeit sehr schlecht geht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild! So was gibt es bei mir leider nicht…meine Omas sind schon gestorben, als ich noch ein Kind war! Das ist ein großes Glück, wenn man die Oma so lange hat…….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Du hast so Recht!
    Ein ganz ganz ganz besonderes Bild!
    Wow 4 Generationen!
    Unglaublich!und spontan ist aus dem Leben gegriffen!
    Ganz ganz toll!
    Danke fürs zeigen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. So ein Bild ist etwas ganz besonderes!!!
    *tränewegwisch
    DANKE
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und einzigartig. Wie gut, dass Ihr dies Zeit fest gehalten habt. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen