Dienstag, 23. April 2013

...zum Abschluß...

...möchte ich euch heute unsere Tischdeko für die Konfirmation zeigen...
 
 
...es sollte fröhlich und gleichzeitig feierlich sein...
 
 
 
...ein Tischband aus Sisal in Türkis habe ich als Grundfarbe gewählt...
 
...kombiniert mit bunten Frühlingssträußen in kleinen Vasen...
 
...und dazwischen türkisfarbene Glasteelichter...
 
 
 
 

...ab und zu aufgelockert durch ein paar Spitzendeckchen...

 
...das Besondere waren aber die selbst gemachten Windlichter aus Transparentpapier, die ich auf dem ganzen Tisch verteilt habe. Auf den Windlichtern habe ich ein Foto und den Konfirmationspruch unseres Großen gedruckt...





...unser Großer hat zur Konfirmation viele wunderschöne Geschenke bekommen und ich habe mich besonders gefreut, das sich so viele liebe Menschen bemüht haben, ihm liebevolle Wünsche zu schreiben...
 
...von meinem Göttergatten und mir hat unser Erstgeborener zur Erinnerung eine Kette bekommen, die ich schon vor ziemlich langer Zeit hier entdeckt habe...
 
...für mich war es eine Riesenfreude, dass er sich zu dieser Kette so gefreut hat und ich wünsche mir sehr, dass sie ihn immer an diesen wunderbaren Tag erinnert wird...
 
 ...Könnt ihr es erkennen?...
 
...auf dem äußeren Medaillon mit dem Kreuz steht
"Jesus Licht unseres Lebens"
zwischen beiden Medaillons hängt ein Engelsflügel und innen haben wir
"Mama & Papa
21. April 2013"
eingravieren lassen...
 
...noch besser könnt ihr die Kette hier erkennen...
 
... und weil es heute mal wieder etwas Kreatives bei mir zu sehen gibt, schau ich auch noch mal schnell beim Creadienstag und Meertje Link your stuff rein...
 
 
 

11 Kommentare

  1. Mein Liebe,
    es ist auch schön, wenn man in solchen Erinnerungen schwelgen kann...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. mit so viel liebe gestaltet ♥ gefällt mir sehr gut! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gänsehaut --- diese Kette ist wirklich wunderbar passend für diesen ganz besonderen Tag und ich mag die auch!
    Dein total liebevoll gedeckter Tisch ist eine Augenweide, liebe Sandra.

    Liebste Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. hach:-) schön!! Und die Windlichter sind ja auch eine nette Idee!!!!Man sieht,da steckt viiiiiiel Liebe drin..er wird das sicher gespürt haben:-) schön!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Deko - besonders die Windlichter...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. So schön liebevoll gestaltet, ein toller Tisch. So schöne Erinnerungen sind Gold wert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. War das ein wunderschöner Tisch!! Die Farben....einfach herrlich!!
    Und die Kette find ich ganz besonders toll!! Ich hab mir schon seit Ewigkeiten einige Dawanda-Shops gespeichert, weil ich so gerne eine Kette mit unseren Namen drauf haben möchte!!! ABer irgendwie hab ich´s immer weiter geschoben.....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! Da passt wirklich alles zusammen ! Und die Kette ist eine tolle Erinnerung ! Ich finde auch ,es muss nicht immer Geld sein.... Die persönlichen Dinge verlieren leider Heutzutage ihren Wert ! Schön ,dass ihr daran festhaltet !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ideen, die merke ich mir doch gleich mal für in drei Jahren :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geschmackvolle Tischdeko! Die Idee mit der Kette gefällt mir wirklich gut!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr ergreifender Post liebe Sandra.
    Deine Mühe hat sich gelohnt und Deine Bilder sprechen Bände. Ich freue mich von Herzen für Euch, dass Ihr so schöne Erinnerungen habt.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen