Montag, 8. April 2013

Lucky Cat wird zum Lucky Tiger

...unsere Mimi Mausmeier steht auf Lucky Cat aus der Ottobre 01/2013...
 
...und auch mir gefiel der Schnitt sehr gut, er hatte nur einen Fehler:
nicht groß genug für Mimi Mausmeier...
 
...ich habe den Schnitt daher ein wenig vergrößert und den Vorstellungen von Mimi Mausmeier angepasst (d. h. weniger Kräuselungen)...
 
...mit Mimi Mausmeiers Lieblingsstoffen von Lillestoff wurde somit ein Lucky Tiger aus ihr...

...jetzt noch mit langärmligen Shirt drunter und aber hoffentlich bald luftig und leicht nur mit Leggings...
 
 
 
 
 
 
...und damit geht es nun zu Meitlisache...



8 Kommentare

  1. Wow, der Schnitt gefällt mir super gut, könnt ich mir an meiner großen Maus auch sehr gut vorstellen..
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Das schreit doch nach Wärme!
    Hoffentlich kann das tolle Shirt bald Sonne schnuppern!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    ein richtig cooler Stoff und trotzdem so verarbeitet dass das Shirt eindeutig für große Mädels ist!
    Ich bin begeistert!sooo toll!

    Hast Du mal richtig gut verarbeitet!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die weißen Tiger sind absolut der Hammer in dieser Stoffkombi ! Steht Frau Mausmeyer sehr gut !
    Aber wo ist das "Kopfkinokleid" ;0) ?!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. A lucky cat may be a grown up tiger!♥♥
    Finde ich ja voll klasse!
    Liebste Grüße
    Die Din

    AntwortenLöschen
  7. supercooooool das tigershirt! und den schnitt zu vergrößern und anzupassen ist ja toll! da kannst du wohl gleich noch eines hinterherschieben oder? :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW das gefällt mir sehr gut! schön das du es so genau anpassen konntest!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen