Dienstag, 16. April 2013

...ich kann auch noch für Jungs nähen...

...aber leider ist mein Großer nicht mehr gewillt, für Fotos zu posen...
 
...außerdem ist Selbstgenähtes bei ihm nicht mehr so beliebt...
 
...Ausnahme: Schlafanzüge...
 
...den Tag muss ich mir im Kalender ankreuzen:
 ich durfte ihn OHNE Gesicht, aber mit Hund fotografieren...
 
...ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass meine genähten Sachen nicht mehr ganz so geliebt werden...
 
...wie gut, dass es noch Mimi Mausmeier gibt :-)))...
 
...also hier die Fotos mit Seltenheitswert...
 
 
 

...und ohne Hund durfte ich auch noch Fotos machen...
 

 
...eigentlich wollte ich vorne aufs Oberteil noch einen Stern applizieren, aber das war dem Großen schon zu viel Schnick Schnack...
 
 

Stoffe:
Lillestoff, Swafing
Schnitt:
 
...und damit habe ich mal endlich wieder einen Beitrag für
 
und da ja heute auch Creadienstag und link your stuff ist, werde ich dort auch noch reinschauen...
 
...bei mir wird's die nächste Zeit hier ein wenig ruhiger werden, am Wochenende feiern wir Konfirmation und ich habe mir noch soooooooo viel vorgenommen...
 
...aber was soll's: unter Stress arbeite ich am besten ;-)))...


18 Kommentare

  1. Schöner Schlafanzug! Sieht herrlich bequem aus und ist definitiv cool genug für große Jungs!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total klasse,Sandra!!Die Stoffe würden meinem Großen auch noch gefallen..ich habe übrigends einen ähnlichen Auftrag von ihm bekommen..gemütliche Schlafhosen in kurz für den Sommer..sowas aber auch;-)
    Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....tja, was soll ich sagen??? Immerhin darfst Du noch Schlafis!!! :-) ICH durfte noch nie was nähen.....außer ner kleinen Tasche für den Ninte**o!!!
    Aber irgendwie isses doch in dem Alter auch o.k.!! Wir haben ja unsere Mädels!! :-D

    Der Schlafi ist aber auf jeden Fall total lässig und wirklich kein bisschen peinlich - sag ihm das bitte, ja??
    GGLG
    Simone
    ...ich schreib Dir mal noch schnell nen Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlafi sieht cool und kuschlig gleichzeitig aus, ein tolles Teil! Ich hoffe, dass ich noch länger für meine Kinder nähen darf. Mein Sohn (13) hat sich gerade diverse Stoffe ausgesucht und selbst Shirts gezeichnet, die ich ihm nähen soll. Bei meiner Tochter (11) ist das noch genauso, hoffentlich noch gaaanz lange!
    Ich wünsche Euch eine schöne Konfirmation am Wochenende!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist der geworden! Und eh voll cool für so große Buben! Ich fürcht mich schon vor dem Augenblick, an dem meine Mädl's sagen das sie nicht mehr von mir benäht werden wollen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Ja, sehr schade das die großen Kinder nicht mehr so für selbstgemachtes zu haben sind.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! :-) Tja, so sind die "Pänz" ;-) Ich habe schon zu spät angefangen zu nähen für meine Jungs, hab eigentlich nur dem "Kleinen" anfangs noch ein paar Shirts gepimpt, das war es. Aber ich näh auch sehr gerne für mich ;-)
    Wünsche euch eine tolle Konfi!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt ja wie meine Großen dazu stehen...
    > sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich sollte und wollte ich Fensterputzen....

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool geworden…….ich habe schon Angst vor der Zeit, wenn meine Mädels nicht mehr benäht werden wollen….hoffe, das dauert noch seeeehr lange!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Der Schlafi sieht super aus!
    Genieß die Zeit in der Du ihn noch benähen darfst!!!So sind die Jungs...aber auch zicken sicherlich die Mädels irgendwann rum...! ;-)!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. na bitte, mit hund vorm gesicht gehts ja, klasse der pyji, den lässt er am WE doch sicher den ganzen tag an oder?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja Mama, das geht ja auch gar nicht, fotographieren, also bitte, da friert doch die Kamera, so cool sind sie ab einem gewissen Alter!!! (ich habe auch so ein Exemplar zuhause) Aber der Schlafanzug ist super :)

    AntwortenLöschen
  15. grins....da kann ich deinen Jungen verstehen....aber auch der Schlafi sieht klasse aus!!! Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Na bei dem coolen Schlafi ,klappt es Sonntag auf jedenFall :0))))))
    Und Donnerstag sehen wir hoffentlich Dein Outfit ,ne !!!!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Du hast immerhin noch *jemanden kleiners* zu benähen...Unser Jüngster wächst so langsam auch aus dem benäht werden alter,leider.Wie gut gibt es in den Nächsten Wochen in nächster Verwandtschaft Nachwuchs ;)
    Das Pijama sieht aufjedenfall supi toll aus,so richtig bequem :)
    Wünsche Euch eine ganz schöne Konfirmation..uund viel Stress,hihi...
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hihi... Hoffentlich lassen mir meine Jungs noch etwas Zeit damit... ;-) Toller Schlafi!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen