Freitag, 19. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag...

...heute nehme ich das erste Mal am FFF von der fantastischen Steffi teil...
 
...ich lese jede Woche mit und da ich heute frei habe, habe ich mich spontan entschieden, Steffis 5 Fragen zu beantworten...
 
 
1. Worauf bist du stolz wie Bolle?
 
...auf mein selbstgenähtes Kleid für die Konfirmation unseres Großen...
 

 
 
 
2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
 
...natürlich auf der Konfirmation unseres Großen...
 
 
 
 
3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
 
...viel Vitamin C, da hier immer noch Viren in der Luft herumschwirren...
 
 
 
4. Auf deiner To-Do-Liste? 
 
...die Tischdeko für den Konfirmationstisch und leider auch putzen, putzen, putzen...
 
 
 
5. Aufgefüllt?
 
 
...endlich: Frühlingsblumen!...
 

 
 
...ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...

(...die jetzt den Putzlappen schwingen wird...)

7 Kommentare

  1. Das ist ja ne tolle Premiere! Ich bin diesen Freitag auch auf selbstgenähtes "stolz wie bolle" ;-). Das muss einfach manchmal sein.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Liebe ,da kann ja am Sonntag nix mehr schief gehen !
    Euch einen gaaaaaaaaaaanz schönen und seeligen Tag !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh....die herrlichen Blumen!!!
    Und hey.....auf das Kleid darfst Du echt auf ewig stolz sein!!! Das ist einfach ein Traumteil!!!

    Genieß den Tag......ich wünsch Euch von allem nur das Beste: einen schönen Gottesdienst, tolles Wetter, gutes Essen, liebe Menschen!!!
    Ich werd an Euch denken!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht bestimmt wundervoll aus, ich hoffe Du zeigst Dich dann mal hier darin. Konfirmation vorbereiten ist sicherlich genauso spannend wie Kommunion vorbereiten ... das hatten wir hier vor 2 Jahren. Ein herrlicher Tag! Die Tischdeko war für mich auch eine Herausforderung ... wenn Du schauen möchtest, hier sind ein paar Bilder in meinem Blog: http://benbinoblog.blogspot.de/2011/05/once-upon-time.html

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Von der Deko und dem Kleid würde ich jetzt supergerne noch viel mehr sehen :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Schön, bei dir zu gucken!!! Danke fürs Zeigen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum ersten Mal ;-)….und ich wünsche euch eine ganz tolle Konfirmation am Sonntag….(und stelle mir grad vor,
    dass mein Ältester ja nun dann in Deutschland auch konfirmiert worden würde,….lustiger Gedanke!).
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen