Dienstag, 2. April 2013

...

...habt ihr alle die Ostertage schön gefeiert?...
 
...bei uns folgt nun schon bald das nächste große Fest, denn in 3 Wochen wird unser Großer konfirmiert...
 
...dafür sind wir bereits fleißig am vorbereiten und basteln...
 
...heute zeige ich euch die Einladungskarte, die wir gemeinsam gestaltet haben...
 
 



 
...auf dem Klappentext haben wir mit einem Stempel gearbeitet...
 
...die Fische sind am Rand gebrusht und es wurde noch jeweils ein Transparentstreifen mit passenden Text befestigt...
 
...für die individuell gestalteten Einladungstexte im Innenteil haben wir ein Foto des Großen eingefügt und seinen Konfirmationsspruch, den er selber aussuchen durfte, abgedruckt...
 
...das ist mein heutiger Beitrag für den Creadienstag und link your stuff von Meertje...
 
 
 


12 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    das ist eine wunderschöne Karte. Bastelst Du auch dazu die passende Tischdeko? Ich bin schon ganz gespannt auf das Outfit von deiner Maus und Dir.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, die sind wunderschön. vor allem aussen den transparenten streifen mit der silbernen schrift mag ich sehr, das wirkt so edel, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön geworden! War bestimmt ne Menge Arbeit, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat...
    Für den großen Tag jetzt schon mal alles Gute!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wow supi schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es bei uns mal so weit sein sollte ,weiß ich ja wo ich Tolle Ideen finde :0))
    Bin schon auf die Tischdeko und eure Klamöttchen gespannt !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    die Karten sind toll geworden, edel und besonders.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. In natura schaut sie noch viel schöner aus!!!
    Ganz große klasse
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden…..groß werden sie so schnell, die Kinder……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladung sieht richtig toll aus, gefällt mir supergut. Nächstes Jahr hat mein Sohn Konfirmation, da werde ich mir auch rechtzeitig Gedanken machen. Diesen schönen Spruch hat meine Tochter als Taufspruch gehabt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. oh ja ... die Karte habt ihr sehr geschmackvoll kreiert!
    Gefällt mir gerade auch mit den Fischen sehr gut und innen das Foto ---> KLASSE!

    Na, dann eine aufregende Zeit ♥

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgemacht, wertvoll,sinnvoll.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die schön geworden…ach, da wünsche ich euch noch viel Freude mit der Vorbereitung…und natürlich eine ganz tolle Feier!
    Nun aber erstmal eine schöne Woche gewünscht ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen