Dienstag, 19. März 2013

...schnelle Lösung für ein "Sehproblem"...

 
...unsere Familie ist nicht unbedingt ein Freund von Gardinen...
 
...und daher ist unser Haus sehr offen gestaltet, nur ab und zu verdeckt durch natürlichen Schutz im Garten...
 
...leider ist vor einiger Zeit auf einem Nachbargrundstück ein Baum gefällt worden, der den Einblick in unseren HWR und in die Küche uneingeschränkt zulässt...
...seit dem haben alle, die an unserem Haus vorbeikommen freie Sicht, was vor allem meinen Göttergatten sehr gestört hatte...
 
...eine schnelle Abhilfe musste her...
 
...und jetzt schauen mehr Augen raus als rein....
 

 
 
...könnt ihr es trotz Spiegelung erkennen?...
 
 
...schnell genäht und sieht noch lustig aus...
 
 
...und somit mein Beitrag für den Creadienstag und Link your stuff...
 
 
Einen schönen Dienstag wünscht euch


P.S. ...wir sind im Ferienmodus, die Kids genießen es schon und ich habe ab nächste Woche Urlaub...

10 Kommentare

  1. Supercoole idee! Sieht total klasse aus!
    Liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Big brother is watching you....absolut klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee!!
    Und ihr habt so ein wundervolles Klinkerhaus.....das wär immer mein Traum gewesen, ist hier aber leider total unüblich!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind cooool :o) Tolle Idee :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Haha,da guckt keiner mehr ! Machen einem sogar ein bisschen Angst :0))
    Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So so so genial!!!!

    Wir haben hier so ne Else Kling (kicher)....da wäre das genau das Richtige als Gegenwähr!!
    Ich krieg mich gar nicht wieder ein hier!!

    Sei lieb gedrückt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,
    Da gibt es jetzt also was fürs Auge ;0)))
    > klasse Idee!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaaa!! Wie geil! Ich glaub, ich muss so ein Fensterbild für die Nachbarn machen, da glotzen auch immer alle in die Küche! Stoff hab ich ja Dank Euch. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. hihi!!Und alle draußen fühlen sich nun ertappt ;-))!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen