Donnerstag, 7. März 2013

RUMSiläum #10

...da durfte ich heute nicht fehlen:

RUMSiläum

...auch wenn es schon "spät" am Abend ist und alle "Streber" bereits vor 20 Stunden ihren RUMSbeitrag eingestellt haben...

...mein heutiger RUMSbeitrag ist einem RUMSbeitrag von Sandra felinchens zu verdanken, denn bei diesem Post war ich so schnell, dass ich ein ganz tolles ebook gewonnen habe:


...liebevoll von mir Schlüppi genannt ;-)...

...ich hab's gleich nachgenäht und 
mein Frauengedöns hat ein neues zu Hause gefunden...

 

 ...so Mädels, jetzt komme ich nie mehr in die Verlegenheit, mal überraschend irgendwo zu übernachten, denn ich habe meinen Schlüppi immer dabei;-)))

...Danke, liebe Sandra, für das witzige ebook, das sich ganz schnell nachnähen lässt...und ich wünsche dir einen SUPERSTART in deinem neuen Lädchen, der traumhaft aussieht, denn ich luschere ab und an auf hier auf fb....


...und DANKE an Muddi unsere RUMSerfinderin...
...ohne RUMS kann ich nicht mehr (wo gibt es eine Selbsthilfegruppe?)...

...und deswegen schaue ich jetzt auch erst einmal hier, was die anderen Mädels alles so für sich gezaubert haben...


17 Kommentare

  1. Ein super schlüppi;-)!

    So einen schicken hat wohl kaum eine Dame....ist halt was besonderes und nichts von der Stange;-))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Is´ja ne witzige Idee!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nee, was ist das denn? Ich lach mich schlapp, ein Schlüppi als Schminktasche?
    Toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich meld mich schon mal für die Selbsthilfegruppen an,bevor alle Plätze belegt sind ;0))))
    Cooler Schlüpper !!! Lustiger Post,danke fürs schmunzeln müssen !
    Drück Dich !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsschlüppi! Der darf nirgends fehlen, schon gar nicht beim Rumsiläum :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. cooler Schlüppi, schön das Du es doch noch geschafft hast.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dann war ich also doch nicht die letzte ;o) Sehr cool, der Schlüppi und beim nächsten plötzlichen Schneefall sicherlich ´ne gute Notfallbuxe ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. SCHLÜPPIS FÜR ALLE!!!
    Ein bißchen Zeit hast du ja noch bis wir zum Teich fahren...also leg los ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Siehste, du tauchst jedenfalls nicht wieder ohne Schlüppi auf einem Bloggertreffen auf ;o)
    Klasse ist der geworden, dein Krimskramsschlüppi. Ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße aus Balin

    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sandra,

    den Farbenmixstoff hab ich mir nun auch endlich mal käuflich gegönnt! Er passt hervorragned zu deiner "Schlüppi-Tasche"!!!
    sehr schön!

    liebe Grüße
    & ein schönes Wochenende
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön der geworden ist ;-) auch schön geschrieben vielen lieben Dank auch fürs verlinken.

    Knuddel dich mal ganz lieb.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. hahaha geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil! ist das lässig, boah sandra, der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. :-))!! Einfach toll!! Damit kannst du dich echt sehen lassen !!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. GROSSARTIG, liebe Sandra, echt großartig!!! Und was für eine schöne Stickerei ;-)!!! Ansonsten schließe ich mich Doris' Aufruf an: SCHLÜPPIS FÜR ALLE!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Schlüppi-Täschlein echt genialst. Sieht super schick aus und ist PERFEKT für den ganzen Weiberkram!! ;o)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Genial, dieses Täschchen ist einfach super!

    Und klar gibt es eine RUMS-Selbsthilfegruppe! Die trifft sich jeden Donnerstag ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen