Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11 ...Wiederholung?...

...Frau Druetken ist schuld, 
dass ihr heute das Gefühl habt, 
dass ich meinen Post von Dienstag wiederhole...

...nachdem ich euch hier den Leseknochen für den besten Freund von Mimi Mausmeier vorgestellt habe, 
hat Frau Druetken mich darauf aufmerksam gemacht, 
dass ich mir doch wohl dringend einen eigenen Leseknochen nähen müsse...

...und sie hat ja Recht:
wer viel liest braucht auch einen eigenen Leseknochen...

...und da mir diese Woche auch nur eine Minilücke zum Nähen blieb, habe ich mir schnell aus Lieblingsstöffchen meinen Leseknochen genäht...


 

...an zwei Seiten aus kuscheligen Sweatstoff vom Stoffmarkt und die dritte Seite mit einem Rest meines Lieblingsstoffes (kokka echino von alles für selbermacher), 
den ich noch zusammennähen musste, damit er reicht...
 ...von dem ist nun kein Fitzelchen mehr übrig ist (das nenne ich optimale Verwertung ;-)...

...die Anleitung vom Leseknochen findet ihr hier...


...und so konnte ich mich heute wieder der Selbsthilfegruppe RUMS anschließen...

("Meine Name ist Sandra und ich bin stoffsüchtig! 
Außerdem muss ich mir immer was selber machen")

...hach - ich bin schon ganz kribbelig und muss jetzt schnell schauen, was alle anderen "selfmade"-Süchtigen so zeigen...

...einen wunderschönen RUMStag wünscht euch... 


17 Kommentare

  1. Wünsche dir einen schönen Gammeltag mit deinem schicken Leseknochen... Du Stoffsuchti ;-) er ist toll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Wiederholungstat!

    Richtig toll!
    Jaa iund ich denke das bleibt nicht das letzte oder???
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, das ist mal ein Knochen im wirklich schönem Design!
    Gefällt mir suuuuper!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in im Club!!!
    Meine Liebe super schön ist er geworden und ich liebe meinen auch ;o))))
    wie war das bloß vorher???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Coool meine liebe!!! der ist echt toll geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut dein Lieblingsstoffleseknochen, steht auch noch auf meiner to-do-Liste.

    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Finger heb,nehm ich :0))
    Sieht klasse aus ! Bis wir uns sehen haste ja noch ne Woche....... ;0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine Leseknochen für Dich - sehr egoistisch ((o; DAS ist sehr gut!!
    Von dem wunderschönen Stöffchen, darf auch nicht vergeudet werden, das hast Du ja gut hinbekommen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Gefällt mir und ist zum Lesen unverzichtbar (habe ich mir von allen sagen lassen, denen ich bislang einen geschenkt habe. Ich hab immernoch keinen *umfall*)
    Ich wünsch dir ausreichend Zeit, das gute Stück zu benutzen und einen wunderschönen Donnerstag.

    Liebe Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön! Ich sollte mir auch einen nähen, bisher hier auch immer nur für andere.
    Hezrlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. ich kenn den stoooooff ♥ super schön und ich muss gestehen, dass ich NOCH IMMER keinen leseknochen hab, post it an den PC und jetzt dann aber :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das nenn' ich mal OPTIMALE RESTEVERWERTUNG!!! ;o)))

    Und...jetzt biste froh das du so 'nen tollen Knochen hast, ODER?! ;o)

    Allerliebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist aber auch schön♥ Ich habe hier auch noch solche Schätzchen liegen, aber ich traue mich nicht sie anzuschneiden ;0). So einen Knochen muss ich mir unbedingt auch einmal nähen.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Schal. Bilder von mir wird es aber frühstens wieder im Sommer geben ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wenn das so weitergeht werd ich mir wohl auch mal einen Knochen nähen müssen- bei den tollen Beispielen!
    Sieht super bequem aus!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    Hach da könnt ich mich glatt hineinknuddeln. Hab noch einen schönen Sonntag.

    ♥ Nicole
    ( Toller Blog)

    AntwortenLöschen