Mittwoch, 27. März 2013

...momentan sehr beschäftigt...

...seit dieser Woche habe ich Urlaub und bin sehr beschäftigt...
 
...am Wochenende habe ich mich mit zwei ganz lieben Bloggerinnen zum Nähen getroffen...
 
...Kerstin und Scharly waren bei mir und wir haben viel gelacht und geredet, lecker gegessen (Scharly, die Antipasti waren soooooo lecker) und fleissig genäht...
...es wurden Ufos in fertige Stücke verwandelt und Konfirmationsoutfits angefertigt...
 
...außerdem wurde fleißig für RUMS gearbeitet (von mir leider nicht, ich werde diese Woche kein Foto für RUMS haben, es sei denn, ich darf ein Ufo präsentieren;-)...
...die beiden anderen Nähmädels zeigen euch morgen garantiert ganz tolle Stücke...schaut unbedingt hier rein...
 
 
...und sogar meine Mimi Mausmeier hat mitgenäht und für unseren Bruno ein Hundekissen für die Heizung im alpinen Look gezaubert...
...eingeweiht wurde es auch schon vom Hund des Hauses...
 
...ja ...und dann habe ich noch fleißig Stoffe eingekauft, die unbedingt verarbeitet werden müssen...
 
 
 
 
 
...und was würde sich da nicht mehr anbieten als mein Urlaub diese Woche...
 
...beide Kids brauchen ganz dringend neue Sachen, so dass ich jetzt erst einmal untertauchen werde, um die Nadeln zu schwingen...
 
Genießt die kurze Woche und zieht euch warm an
(Ostern soll kälter werden als Weihnachten 2012!!!)

8 Kommentare

  1. Saaaaandra!!.....*hechelhechel*....da sind Stoffe :-D !!!
    Ich bin soooo gespannt auf Eure Sachen.....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es war aber auch soooooooooooo schööööööön <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa ... reicht denn da eine Woche Urlaub?
    Deine Stoffe sehen ja klasse aus; du hast eine gute Wahl getroffen :-)))

    Das Kissen von Frl. Mausmeier möchte ich gern noch mal Ganz sehen - büdde♥

    Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Liest sich gut! Genieße schön deinen Urlaub und erhole dich gut!

    Liebe Grüße & Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    genieße Deinen Urlaub! Und nähe schön fleißig ... bin gespannt, was Du uns zeigen wirst (o;
    Ach ... ich beneide Euch drei so sehr ... so gerne würde ich dichter bei Euch wohnen ...

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hört sich ja nach einem größeren Projekt bei Dir an. Bin mal gespannt.
    Die Stoffe sind auf jeden Fall wunderschön....
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebe,
    ich bin auf die Ergebnisse gespannt
    und ich hoffe, eine Wiederholung dauert nicht all zulange...
    Bestechung kann ich gerne wieder mitbringen


    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Vernähen der tollen Stoffe...und ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen