Dienstag, 12. März 2013

...ein Geschenk für den besten Freund...

...zum Geburtstag brauchte unsere Mimi Mausmeier...

...und das war für mich Anlass, mal einen Leseknochen auszuprobieren, nachdem ich schon so viele bei euch bewundern durfte...

...Stoffe und Bänder wurden von Mimi Mausmeier ausgesucht...





...und jetzt kann ihr bester Freund gemütlich in seinen Büchern schmökern...

...die Anleitung für den Leseknochen findet ihr hier, einfach zu verstehen (auch wenn es auf Englisch ist) und schnell zu nähen...

...das ist nach langer Zeit mal wieder von mir ein Beitrag für den creadienstag und link your stuff von Meertje...



P.S. ...das Geschenk ist riesig angekommen und wird nun das erste Mal auf der Autofahrt in den Skiurlaub in den Osterferien getestet...

13 Kommentare

  1. Ganz große klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra!
    Die Stoffe sind wunderbar gewählt worden...da hat jemand Geschmack!
    Ja diese Leseknochen sind einfach toll

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Nicht schlecht dein leseknochen. Echt praktisch so ein Ding.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich brauch nur dringend neue Füllung. Bei den vielen Knochen in der letzten Zeit ist mein Vorrat so gut wie aufgebraucht. Geht ja gar nicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ...ich muss das wohl auch mal versuchen...
    So schön und ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr gemütlich aus, und was für ein toller Stoff!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja klasse aus ! Aber darf ich mal ganz doof fragen ,legt man da das Buch oder den Kopf drauf ?
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Stoffe. Genäht habe ich ihn ja schon öfter, aber nie für mich. Nun wird es aber Zeit dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus!!!

    Es geht doch nix über so'nen Knochen...du musst DIR unbedingt auch einen machen!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja klasse geworden. Eine tolle Geschenkidee! Und bitte, was ist das denn für ein zuckersüßer grüner Stoff!!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Der Knochen ist ja klasse geworden!
    Woher hast du denn das wunderschöne Sternen-Stöffchen??
    Ganz liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee mit dem Leseknochen. Der Sternchenstoff ist so ganz nach meinen Vorstellungen. Viele liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen